Guten Morgen,
Ich brauche heute ganz viel Kaffee. M meinte, dass halb 6 eine gute Zeit zum Aufstehen ist. Ich sehe das etwas anders. Nun habe ich Kopfschmerzen und bin immer noch sehr genervt vom Stillen. Irgendwie war das bei L mit der Flasche alles einfacher. Meine Brust ist M gegenüber so freundlich, dass sie schon Milch spendet bevor M richtig angedockt ist. Tja, M denkt sich dann wozu sich die Mühe machen und richtig trinken, wenn die Milch auch so in den Mund kommt... ich hoffe sehr, dass sich das bald reguliert. Mein Geduldsfaden wird immer kürzer.
So genug von mir. Wie war eure Nacht? Was habt ihr vor? Lernen eure Babys gerade tolle neue Sachen?
Liebe Grüße
Insa mit L (23 Monate) und M (17 Tage)
☕️☕️☕️ Kaffeerunde am Montag ☕️☕️☕️
Guten Morgen Insa,
ich habe grade den ersten Kaffee leer. Nachdem D es zwei Nächte gut mit mir meinte und mich 2,5-3 Stunden am Stück schlafen ließ, wollte er letzte Nacht wieder stündlich an die Brust. Und wehe wenn nicht - dann wird er laut. Er kann jetzt nämlich ganz toll quietschen und kreischen
Außerdem befürchte ich, er brütet was aus, er ist heute so verrotzt und hüstelt. Mir tut alles weh und ich bin völlig ko.
Jetzt gehts dann gleich erstmal Einkaufen (da gibts dann noch nen Kaffee to go) und dann holen wir seinen Bruder von der Schule ab. Und dann sollte ich heute Mittag mal ein bisschen Haushalt erledigen.
Mal schauen, was der Tag so bringt, hoffentlich wird er besser, denn D liegt gerade unzufrieden kreischend auf meinem Schoß.
Ich wünsche Euch nen ruhigen Tag
LG Bibi mit D (knapp 4,5 Monate alt)
Guten Morgen,
unsere Nacht war ganz gut. J. schläft gerade und auf mich warten 3 Körbe Wäsche, die gerne zusammen gelegt werden wollen. Heute Nachmittag möchte ich ein paar Sachen zusammen suchen. Bei uns in der Nachbarschaft wird für die Menschen in der Ukranine gesammelt. Daran wollen wir uns gern beteiligen.
J. versucht sich seit ein paar Tagen auf den Bauch zu drehen, aber er weiß dabei noch nicht, was er mit seinem Armen machen soll. Dann wird er richtig wütend, wenn das nicht geht, weil der Arm im Weg ist 😂.
Habt einen schönen Tag 🌻
Bin seit genau 4.08 Uhr wach. Die kleine F schläft zwar ab 18-18.30 Uhr aber irgendwie kann man mit mir vor 6.30 nix anfangen. War damals als ich noch Schicht gearbeitet habe genau so. Und um 18 Uhr geh ich noch ja nicht ins Bett🤪
Lieg gerade auf der Couch und warte das sie wieder aufwacht. Total ungewöhnlich das sie um die Zeit ( seit 10 Uhr) so viel schläft. Hab mit ihrer üblichen halben Stunde gerechnet. Sie ist jetzt 6 Monate alt und ich hoffe mal ihre Tagesschläfchen konzentrieren sich bald mal mehr auf die Mittagszeit ( nicht immer nur 1/2 h )
Aktuell schläft durchsuch nur in der Trage oder im Auto ein 🙈
Seit ein paar Tagen kugelt sie munter über den Boden. Bald muss ich final alles Kindersicher machen 😂
Hi
Hab heute Nacht entbunden. Emma Grace 3400 Gramm 52cm.und bin Gespannt wie es weitergeht. Bin noch ko von der Geburt... Lg andrea