Hallo miteinander,
ich musste vor 2 Tagen aus dem Nichts ins Krankenhaus. Wir waren alle null drauf vorbereitet. Mein Baby ist nun 11 Monate alt und sehr aufgeweckt. Mein Mann sagt jetzt aber auch dass er mich sehr sucht zu Hause. Er darf leider nicht mit ins KH 😭 Ich vermisse ihn so schrecklich. Leider muss ich noch bis Dienstag hier bleiben. Jetzt hab ich so Angst dass wenn ich heimkomm, mein Kind mich nicht mehr kennt. Kann das nach 5/6 Tagen Abwesenheit passieren?
5 Tage KH - Wird mein Baby mich wieder erkennen?
In dem Alter erkennen Babys doch auch Menschen wieder, die nur alle 14 Tage zu Besuch kommen - wie sollte es dann seine Mutter nach 5 Tagen vergessen??
Schon klar.. sorry für die offenbar "dumme" Frage von mir. Meine Nerven sind komplett überstrapaziert nach einer nicht so tollen Diagnose... naja, man ist Mutter, macht sich Sorgen und halt auch so seine Gedanken weil man eben in solch einer Situation noch nicht war. Warum bin ich eigentlich hier angemeldet? 🤦🏼♀️
Trotzdem danke.
Ich mache im
Mai / Juni Praktikum und da ist meine Maus 7 Monate und ich habe ähnliche Gedanken.
Habe auch Angst dass unsere Bindung dann kaputt geht oder so. Kann deine Sorgen voll verstehen.
Typisch urbia halt
Hallo 😊
Ich kann deine Sorgen nachvollziehen.
Ich hatte auch große Sorgen , dass meine Zwillinge mich nicht als ihre Mutter sehen, weil ich sie nach der Geburt die ersten Tage nicht gesehen habe. Ich dachte sie denken jetzt die Schwestern auf der Kinderstation sind ihre Mutter. Völlig überzogen, aber da spielen eben die Hormone und die Muttergefühle verrückt.
Dein Kind wird dich auf jeden Fall wieder erkennen und sich mächtig freuen Mama wieder zu sehen. 😊
Liebe Grüße