Ab wann zählt Stuhlgang bei Baby zu Durchfall?

Hallo,

ich hatte heute früh ja schon einen Beitrag wo ich mir mit dem Erbrechen nicht sicher war. Nun noch eine Frage. Mein Sohn hat seit der Rotaviren-Impfung letzten Mittwoch hellgrünen Stuhl (ähnelt Farbe und Konsistenz wie Guacamole).
Heute morgen hatte er dann richtig dünnen dunkelgrünen Stuhl mit den typischen Stillbröckchen. Danach dann wieder wie bisher nur sehr viel also die Windel ist einmal ausgelaufen und es hörte sich auch immer etwas wässrig an. Heute hat er schon ungefähr 5-6 Windeln voll bekommen.

Da er die Nacht sehr viel gespuckt hat, also es war wirklich alles voll..hatte ich erst gedacht er hätte einen Magen-Darm-Infekt. Da er aber heute alles drin behalten hat bis jetzt (toi,toi,toi) also bis auf ein paar Spucker mit klarer Flüssigkeit. Außerdem sabbert er total viel und lutscht an seinen Fäustchen.

Würdet ihr auf einen Infekt tippen? Ist das vielleicht immer noch von der Impfung? Kann das so lange sein? Ab wann spricht man denn von Durchfall? Ich finde das extrem schwer bei Stillkindern..
Ist es richtig das ich mir einen Magen-Darm-Infekt so wie bei uns Erwachsenen vorstellen muss das garnichts mehr drin bleibt?