Bugaboo Erfahrungen

Huhu :-)
Hat jemand den bugaboo Kinderwagen bzw. den buggy-Aufsatz?
Wenn ja, würdet ihr ein 4 Monate altes Baby bereits in die buggyschale legen. Natürlich so flach es geht.
Weil jetzt aktuell liegt sie in der Wanne mit erhöhtem Oberkörper durch zb Kissen - ansonsten hasst sie den Kinderwagen.
Liebe Grüße!

1

Hallo,
wir haben den Bugaboo Buffalo und ein 4-Monate altes Baby würde ich da definitiv noch nicht in den Sportaufsatz legen.

Ich weiß nicht, wie das bei den anderen Modellen ist, aber zumindest den Buffalo kann man nicht ganz flach stellen.

2

Hey,
Die ähneln sich von den Bildern her.
Viele sagen, dass es für sie kein Problem sei.
Ich finde die komplett normale Position im sportsitz geht gar nicht, aber eine niedriger fand ich im ersten Moment okay.
Wobei auf dauer.. #zitter

3

Der Frage schließe ich mich an! Mein 6 Monate alter Sohn passt nämlich bald nicht mehr in die Babyschale (Gewicjt & Größe).
Er kann aber noch nicht sitzen (und auch noch nicht krabbeln, falls das ebenfalls wichtig ist).
Richtig blöd, er ist nämlich kein einfacher Schläfer und im Kinderwagen schläft er suuuuper.

4

Hi,
das wäre mit zu früh, auch in der komplett liegenden Position. Ich würde weiter bei der Lösung mit dem Kissen bleiben. So hatte es mir damals meine Orthopädin empfohlen. Hast du das VErdeck offen, damit sie was sehen kann, oder sonst ein bisschen Bespaßung (Spieluhr, Spielzeug allgemein)? Hat bei uns einen großen Unterschied gemacht. Der Kleine wollte immer was beobachten, blauer/grauer Himmel war doof, bei Wolken oder Bäumen war er ruhig

5

Dann müssen wir da wohl doch ein wenig noch durch.. :-D
Ja, der ganze Kinderwagen ist ein wandelndes Actionparadies.
Danke! :-)