Hallo liebe Mamis, ich habe eine frage bzw mache mir etwas gedanken, es geht darum das mein kleiner (heute8 Wochen ) seit ein paar Tagen sehr oft Stuhlgang hat. Am Donnerstag hat es angefangen mit Bauchschmerzen nachts wieder, er hat sehr dolle Bauchweh gehabt hat sich aber wieder gelegt aber wie geshat seit Donnerstag Nacht kamen die Bauchschmerzen wieder, ich hatte eine Flasche pre an dem Tag gegeben weil ich ein Termin hatte (bzw mein Mann hat pre gefüttert). Freitag dann wieder 2 Flaschen pre zwecks Frauenarzt Termin.. dachte also es liegt eventuell an der pre wobei er von Anfang an ab und zu pre bekommt und immer die selbe Marke… da hatten seine pupsis extrem gestunken 😅Stuhlgang war nicht so aber er hatte echt Blähungen.
Ich hatte an dem Tag aber auch Knoblauchwurst gegessen..
Und seit Samstag hat er ungefähr 5 mal am Tag Stuhl und keine Ahnung ob es Durchfall ist kann man ja schlecht sagen.. wr trinkt und ist sonst wie immer… höher den Magen bzw Darm oft rumoren aber ihn gehts sonst super.. habe beim Kinderarzt angerufen die meinte wäre normal kommt auch drauf an was ich esse.. solange er trinkt brauch ich mir keine Sorgen machen…
habe am Wocheende viel viel Knoblauch gegessen, und nehme Lactulose.. meint ihr es könnte daran liegen? Oder hat er ein Magen Infekt ?
Danke für eure Antworten🥰
Plötzlich häufiger Stuhlgang, normal?
1
Ich würde pauschal sagen das es vom Knoblauch kommt den du gegessen hast. Ich verzichte da komplett drauf, weil es meinem Sohn da dann auch immer nicht gut ging
2
Meinst du noch so lange ? Also sonntag hatte ich das letzte mal was mit Knoblauch gegessen weil ich mir das dann gedacht habe..fühle mich jetzt echt schlecht 😅😣
4
Naja heute ist ja erst Dienstag. Keine Ahnung wie lange das dauert... häufiger Stuhlgang ist ja jetzt nix ungewöhnliches, bei den Schmerzen würde ich vom knoblauch ausgehen..einfach mal den weg lassen
3
Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich. Mein Sohn hat mehrmals am Tag Stuhlgang, er wird voll gestillt.
Ich würde mir keine Sorgen machen 😊