Mein Baby (mittlerweile 14Wochen alt) hat unter dem rechten Augenlid einen Blutschwamm.
Ich habe Angst das dass geschwollene Lid sie im sehen beeinträchtigt oder das die Haut vom Lid sich ausdehnt und eventuell dann das hängen anfängt wenn der Blutschwamm irgendwann mal von selbst weg gehen sollte.
Hat jemand damit Erfahrung.
Liebe Grüße
Blutschwamm unter dem Augenlid
Guten Morgen.
Meine Große hat einen Blutschwamm,allerdings an der Hüfte. Bei ihr war er recht wulstig,tiefrot und etwa so groß wie ein 2-€-Stück,weswegen wir im 1.Lebensjahr immer wieder zum Anschauen in eine Klinik kommen sollten.
Bei ihr ist es zum Glück nicht weiter gewachsen,weswegen man es von alleine weggehen lässt. Sie ist jetzt 5,es ist fast ganz verblasst,aber die Haut darüber ist wie ein kleines Läppchen. Also schon etwas "ausgeleihert".
Kann mir vorstellen das soetwas am Auge sehr stören würde,kenn mich da aber nicht aus.
Was meint denn der Kinderarzt?
LG
Unsere Kinderärztin hat uns zum Augenarzt überwiesen und der uns zu einer Augenklinik aber keiner hat bis jetzt was gemacht... Bzw die Augenklinik will erstmal noch drei Monate abwarten.
Huhu
Das würde ich unbedingt beim Arzt ansprechen und um ne Überweisung zum Profi bitten!
Wir waren wegen einen Blutschwämmchen bei einer extra Sprechstunde in einer Kinder Chirurgieschen Praxis.
Bei uns wird abgewartet, weil es eine andere stelle ist, am Auge sieht das eventuell anders aus.
Liebe Grüße
Ich habe mich jetzt noch bei einer Klinik informiert die aber leider 4h von uns weg ist was man da machen kann und die haben uns endlich mal eine Behandlung empfohlen. Damit kann ich jetzt zu meiner Kinderärztin und mal schauen, ob es dann besser wird.