Hallo, benutze die P**** Aqua feuchttücher mit dem tollen Verschluss leider wurden die jetzt durch Harmonie Tücher ersetzt und sind nicht mehr so gut. MamaBear usw kleben leider so sehr zusammen und sind nicht ansatzweise so dick. Kennt jemand vergleichbare Tücher? Danke
Feuchttücher aus dem Sortiment genommen :-(
Wir nutzen die von hipp mit 99% Wasser und bin damit sehr zufrieden
Packe die aber immer in eine box für feuchttücher, daher kann ich nichts über den Verschluss sagen
Das einzige, womit meine Kinder zurecht kamen, waren die water wipes. Alles andere hat sofort zu Ausschlag geführt. Mit denen sind wir auf jeden Fall sehr zufrieden
Diesen spezial verschluss haben glaube ich auch die babydream von rossmann.
Also ich habe tatsächlich heute noch eine 3 Monatsvorrat davon bekommen via Amazon Abo. Schau Mal ob du dort weiterhin welche bestellen kannst :)! Vermutlich werden sie dann dort auch Restbestände verkaufen.
Wollte ich auch vorschlagen.
Oder TE andere Geschäfte? Aus dem Sortiment beteitet für michbdasces dieses Geschäft nicht mehr führt. Oder meinst du aufgelassen? Das würde bereiten das es nicht mehr produziert wird.
Im Notfall gibt es feuttücherboxen. Die haben so nen verschluss. Sogar mit gummilamellen. Da gehen die tücher leichter auseinander. Vielleicht klappt es dann mit Mama bear? 😉
Ja also es wurde die Produktion eingestellt. Wenn es welche gäbe die so dick wären, würde ich auch eine Box nehmen
Wir nutzen für den Wickeltisch die 99,9 %von DM und unterwegs auch die auqa vom Pampers