Hallo!
Gibt es eurer Meinung nach einen Buggy, der
- sich komplett flach einstellen lässt
- vorwärts- und rückwärtsgerichtet genutzt werden kann
- sich relativ klein zusammenfalten lässt
- nicht super schwer ist
- verschiedene Untergründe meistert
Wenn nur ein paar der Kriterien erfüllt sind, reicht das erstmal ;) Flach einstellbar und in beide Richtungen schauend nutzbar wär schonmal gut.
Eventuell auch ein Kinderwagen in der Sportsitz Einstellung - aber die sind selten kompakt, oder?
Danke für eure Tipps!
Die eierlegende Wollmilchsau der Buggies
Bei gleichen Kriterien ist die Auswahl hier letztes Jahr auf den Joolz Hub+ gefallen.
Der Sitz kann in beide Richtungen montiert werden, die Liegefläche ist so gut wie komplett flach, das Klappmaß ist auch ok.
Danke! Der sieht perfekt aus, bis auf den Preis 😬 Seid ihr bisher zufrieden?
Absolut, ist sehr hochwertig verarbeitet und einfach im Handling. War bisher aber nur mit Blick zu uns gerichtet im Einsatz. Das Verdeck lässt sich nochmal extra ausklappen, das war im Sommerurlaub super und generell wenn das Kind schläft.
Aber es ist halt ein Buggy, kein Kinderwagen. Wir nutzen ihn unterwegs und im Urlaub. Für Zuhause habe ich weiterhin den KiWa mit Sportaufsatz, hier ist’s aber auch sehr ländlich.
Gekauft habe ich ihn über einen österreichischen Onlineshop, da war er am günstigsten.
Den Joie hatten wir im Laden mal angeschaut, der kam mir geklappt viel größer vor. Kann aber sein dass das täuscht, ich habe die Maße nie verglichen.
Der Joie Versatrax 😎
Auf dem kann man die Babywanne Rumble XL stecken und man hat einen vollwertigen Kinderwagen.
Achso und der Maxi Cosi kann auch drauf gesteckt werden....
Ich habe den Joie Mytrax. Der ist auch toll aber da kann man die Fahrtrichtung nicht andernz. Hätte es den versatrax damals schon gegebene, hätte ich den genommen.
Unterschreibe ich genau so, nur das wir den Literax 4air haben. Die ersten 6 Monate bei Kind zwei mit der normalen Rumble vorallem unterwegs genutzt. Er ist jetzt insgesamt gut 4 Jahre im Einsatz und immer noch top in Schuss.
Ich find unseren Moon ReSea gut. Mit dem stracksen wir auch durch den Wald.
Von dem hab ich noch gar nichts gehört, schau ich mir mal an! Danke!
Wir haben den Easywalker Harvey 3. Sportaufsatz beidseitig aufzustecken. Mit Adapter kann man den Aufsatz am Anfang höher lassen und sobald das Kind selbständig ein u aussteigen kann, macht man diese Adapter weg und das ganze ist niedriger. Er ist super leicht u lässt sich easy auf und zuklappen . Ach und auf den Adapter steckt man auch die Babywanne u mit einem separaten Adapter kann man den Maxicosi bzw Babyschale aufstecken
Das hört sich top an. Ein bisschen teuer, aber scheint wirklich allen Anforderungen zu entsprechen… Danke dir
Gerne;)
Ja teuer ist er, aber da wir damit keinen extra Buggy kaufen müssen, lohnte sich die Investition