Liebe Mamis,
unsere Kleine war abends generell immer unruhig, jedoch ließ sie sich einigermaßen in der Trage beruhigen. Nun funktioniert das auch nicht mehr. Sie schläft noch schlechter als vorher, sowie tagsüber und abends und ist somit total übermüdet/überreizt und weint und schreit am späten Abend bis in die Nacht.
Wie habt ihr die Zeit erlebt? Wann wurde es besser? Wie lange hat’s gedauert?😩
Wie habt ihr den 12 Wochen Schub erlebt?
Hallo, erst einmal wünsche ich dir ganz viel Geduld und Kraft 😊.
Da mein Sohn bis zur 12. Woche fast jeden Abend geschrien hat, habe ich den 12-Wochen-Schub gar nicht bemerkt. Er war nur ein paar Tage müder als sonst. Als der Schub laut Kalender überstanden war, war auch das Schreien schlagartig vorbei. Jedes Baby ist ja anders, deine Kleine reagiert vielleicht einfach anders.
Was dir vllt hilft: der Schub ist ja relativ kurz, daher hoffe ich, dass ihr es bald überstanden habt.
Vielen Dank für deine Antwort!! Was heißt denn kurz? Wie lange geht der eigntl?
Ich meine nur die 12. Woche ungefähr. Also laut der App „Oje, ich wachse“.
wir haben vom 12 wochen schub eigentlich nichts gemerkt außer die neuen Fähigkeiten danach
aber den 19 wochen schub 😱😱😱 ich mach 10 kreuze wenn der vorbei ist
Ohhh jaaa!!! Bitte was hat sich die Natur dabei gedacht, den 19 Wochen Schub bereits ca. in der 14. Woche zu starten? Ich drücke allen 19-Wochen- Schub -Müttern die Daumen!
Ich habe 3 Kids und bei uns passte es nie mit irgend welchen Schüben .
Wir hatten nur gute und schlechte Phasen...stimmten aber nie mit den Schüben überein 🤷
Meine Kinder halten wohl nix davon 🤣
Hier genauso. Klar war es of schwierig, dann wieder entspannt. Aber wir konnten das auch nie an irgendwelchen Wochen festmachen.
Mein Sohn ist 16 Wochen alt und einfach sehr anstrengend zurzeit 😵💫
Laut der Ohje ich wachse App ist er seit 2 Wochen im Schub und es geht noch 3 Wochen 🥲🥲🥲🥲
Er schlief vorher immer direkt ein ohne weinen. Jetzt weint er auch tagsüber in der Trage vorm schlafen, er ist nur am quengeln, unzufrieden, steht nachts sehr oft auf.. ( wie jetzt bin immernoch wach 😂), schläft sehr schwer ein, weint viel, sehr anhänglich usw …
Aber er verändert sich charakterlich echt viel 🥰 er fängt an zu lachen und versucht zu reden, dreht sich zur Seite usw.
Da müssen wir leider durch ☺️❤️