Hallo
mein Baby ist 6 Wochen und stinkt schon wie ne ganz große
Also die windel klar, aber das riecht wahrscheinlich bei den wenigsten gut
Aufgefallen ist es mir als ich die Pre Nahrung wegen unverträglichkeit wechseln musste. Seitdem riecht sie aus dem Mund, wenn was runter läuft wische ich es ab aber auch da (auf der Haut) riecht das echt übel.
Trinken tut sie, sie jedoch ohne probleme.
Ich frag mich nur ob das bei jeder Pre Milch so ist? Ich hab in Erinnerung das Babys total schön riechen, ich mache jeden Tag Katzenwäsche (denke auch an die Speckfalten) und 2-3 mal die woche (und nach Bedarf) gibt es ein Bad. Kleidung wechsle ich teilweise mehrmals täglich. Nur die Haare riechen gut nach Baby.
Hat jemand ne Idee warum die Milch so riecht auf haut und ausm Mund?
Mein Baby stinkt (🥺)
Wir hatten das tatsächlich bei unserer Tochter. Sie roch aus dem Mund und ihre Pupse Rochen auch ganz schlimm. Nach den ersten 3 Monaten wurde es nicht besser und sie wollte irgendwann die Milch auch nicht mehr trinken. Wir vermuteten, dass sie die Kuhmilch nicht verträgt und haben auf Ziegenmilch umgestellt. Seit dem geht es ihr super und die der Geruch ist auch weg. Aber weiß natürlich nicht ob es bei euch daran liegt 😅
Ich glaube, das magst du nicht hören... Aber ich hatte gehört, dass nur die Muttermilchbabies so gut riechen...
Hängt sicher mit der Zusammensetzung der Pre-Nahrung zusammen.
Der Körpergeruch von und Erwachsenen hängt ja auch davon ab, was wir essen. 😳
Das kann ich bestätigen. Mein Kleiner bekam mal eine Woche Pre und stank da ganz furchtbar seltsam - mein Mann meinte nach Katzenfutter. 😁 Mit Muttermilch roch er total lecker nach Baby.
Die Antworten Kotze und Katzenfutter treffen es tatsächlich punktgenau
Schade! Aber ist jetzt wohl so
Hey, könnte tatsächlich an der PRE liegen. Ich musste , da war der kleine 9 Wochen alt , für eine Woche ins KH . Da musste mein Mann auch mit Pre füttern und meinte plötzlich das Baby stinkt . Ich wusste erst nicht was er meinte,bis ich es selber roch,als sie mich Besuchen kamen. Es roch ganz merkwürdig, so nach kot*e 😅
Als ich wieder stillen durfte ,war der Gestank weg.
Lg
Das kommt wohl wirklich von der pre. Meine große tochter hab ich anfangs mit prezugefüttert da stank sie auch. War dann wieder weg wo sie keine pre mehr bekam. Ich finde auch generell dass das milchpulver total stinkt.
Bei baby nr 2 musste ich jetzt nicht zufüttern und er stinkt überhaupt nicht ( trotz sehr häufigen spucken).
Dass das an der Pre Milch liegen soll kann ich so gar nicht bestätigen. Vielleicht an einer bestimmten Marke aber sicher nicht an der Pre generell.
Ich konnte meine beiden Töchter nicht stillen, leider, sie haben immer Pre bekommen. Beide haben als Baby nie aus dem Mund gerochen. Auch in meinem Umfeld habe ich das nie gehört.
Kann es sein dass sie zahnt? Das kann auch mal Mundgeruch machen.
Ich glaube nicht sie ist erst einen Monat 🥰
Bei uns war es so das er nur aus dem Mund gestunken hat wenn er mundsoor hatte 😬 vielleicht trifft das bei euch ja auch zu