Geburt verkündet?schöne Ideen gesucht 💚

Wir bekommen in zwei Wochen unseren 3. Jungen.
Da es ein geplanter Kaiserschnitt wird, wird es keine Überraschung. Trotzdem würden wir gern an Freunde und Familie eine kurze Nachricht mit Bild an Freunde und Familie senden. Wie habt ihr die Geburt verkündet und vielleicht einen netten Spruch für uns, da es ja bereits der 3. Junge wird?

P.s. Ich muss dazu sagen, dass ich in dieser Schwangerschaft bei Verkündung, dass es ein Junge wird, wirklich einige „Beleidsbekundungen“ bekommen haben, weil schon wieder ein Junge. Was mich damals sehr traurig gemacht hat.
Umso schöner würde ich gern voller Freude die Geburt unseres wundervollen 3. Jungens verkünden 💙💙💙

1

Den Text kennst du sicher schon, aber so haben wir unseren 2. Jungen willkommen geheißen:
Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren 💚

Ich liebe dieses Zitat und es passt so gut!
(Ich glaube dir, dass da doofe Kommentare kamen. War bei uns beim 2. Sohn auch so. als ich gelesen habe, dass ihr euren 3. Jungen bekommt, hatte ich ein richtig breites Lächeln im Gesicht 🥰uch freue mich so sehe für euch. Ein 3. Junge wäre auch mein Wunsch (wenn ein drittes Kind geplant wäre))

2

Wir hatten bei Nr. 3 zur Auswahl:
Du machst uns komplett!
oder
Du hast uns gerade noch gefehlt, zu unserem perfekten Glück!
Wir wollten damit auch klar machen, dass eine Nr. 4 nicht geplant ist.

3

Aller guten Dinge sind 3 ;-)