Hi ihr lieben. Für uns geht es bald in der Urlaun. Meine Kleine ist dann 6 Monate und 2 Wochen alt. I möchte gerne einen Biggy kaufen und den dann auch in der Heimat lassen. Wir haben einen Stokke hier, der ist mir zu schade für drüben. Nun sind die meistem Buggys nach vorne gerichtet. Hattet ihr damit jemals wieklich Probleme? Oder lohnt es sich 100€ mehr zu geben und einen 180 Graf Buggy zu holen.
Wie schauts aus?
☺️
Buggy nach vorne gerichtet. 6 Monate Baby
Also unsere sitz mit 6 Monaten gerne im buggy nach vorn gerichtet. Nur schlafen will sie da nicht. Ist halt sehr mit gucken beschäftigt 😅
Wir haben Junior einen nach vorne gerichteten Buggy gekauft als er sechs Monate alt war (Joie Mytrax) und es läuft prima. Da man das Verdeck superweit runterklappen kann, schläft es sich auch ziemlich gut darin😊
Dem Kleinen gefällt es seit zwei Monaten gut und wir finden das Teil total praktisch.
Zum Fliegen gibt es ja so extra klein faltbare Buggys, die ins Handgepäck können. Die haben dann leider auch nur so kleine Räder und sind dadurch nicht so geländegängig.Außerdem würde ich für ein kleines Baby einen Buggy kaufen, wo es auch von den Seiten gut geschützt und abgeschirmt ist.Also sprich eher einen „richtigen“ Buggy kaufen anstatt so ein mini Reiseteil. Den müsst Ihr dann halt als Gepäckstück aufgeben…
Aber gegen nach vorn gerichtet sprich meiner Erfahrung nach nix!
Schönen Urlaub🤗
Hallo
Wir waren gerade im Urlaub und hatten für unser 10 Monatszwergerl keinen Buggy, sondern noch den Kinderwagen dabei.
Aber wir haben unglaublich viele Eltern mit Buggy in Fahrtrichtung auch für ganz kleine Babys gesehen oder manche mit Fahrradanhängern.
Denke nicht, dass das so ein großes Problem sein dürfte, außerdem wird sie ja in den nächsten Heimat-Urlauben größer und älter sein, wenn ihr den Buggy nutzt.
Ich würd nur schauen, dass man ihn möglichst flach stellen kann. Da sie ja jetzt noch so klein ist und für später falls sie drin doch auch mal einschläft.
Achso ja ...und schönen Urlaub noch. Geniesst die Zeit, die ihr dort seid
Danke! Ja, da sie noch nichg selbstständig sitzen kann, hole ich einen der eine Liegeposition hat. Und dann wir sie ja sowieso nicht viel von vorne mitbekommen ☺️
Im Urlaub sind ja oft mehrere Menschen dabei. Wenn du merkst, dass dein Baby angespannt ist, weil es dich nicht sehen kann, könntest du jemand anderen bitten den Buggy zu schieben und selbst so laufen, dass deine Tochter dich gut sehen kann.
Genau, oder schiebend daneben gehen. Mache ich zwischendurch immer mal, also mit einer Hand schieben und so gehen, dass der Kleine mich sehen kann. Auch wenn er superentspannt ist, freut er sich dann immer😍
Wir waren vor 4 Wochen in der Türkei mit unserer kleinen (zu dem Zeitpunkt war sie 7 Monate alt) und haben extra für den Urlaub einen Buggy geholt da mit unserer zu schade war.
Sie fand’s mega…du kannst ja die Rückenlehne etwas zurückstellen falls sie noch nicht vernünftig sitzen kann. So haben wir es auch gemacht und es hat prima geklappt. Achte beim Kauf darauf dass die Rückenlehne verstellbar ist, ansonsten probiert es einfach aus ☺️
Wir sind auch bereits mit 5 Monaten auf einen Buggy umgestiegen, weil die Maus in der Kinderwagenwanne nicht mehr wirklich liegen und immer was sehen wollte.
Außerdem fahren wir nächste Woche auch für ca. 2 Wochen in Urlaub (bzw. Familienbesuch) und mit dem Kinderwagen würden wir den Kofferraum des Kuga wahrscheinlich sprengen... (wird so schon interessant werden ob wir alles unterkriegen 🙈)
Haben natürlich einen mit Liegefunktion genommen, den Joie Mytrax, der fährt leider auch nur vorwärts gerichtet. Hatten noch überlegt den Versatrax zu kaufen, aber da hat uns die Liegefläche nicht so gefallen und das war uns dann wichtiger wie die Fahrtrichtung.
Und es funktioniert mit unserer Maus tatsächlich problemlos. Sie schläft auch meistens relativ schnell ein. Sonnenverdeck geht auch ziemlich weit runter, was sogar praktischer ist wie bei der Kinderwagenwanne wo wir immer umständlich mit dem Universalsonnensegel rumhantieren müssten.