Urinmenge

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte und ich habe auch meine Ärztin schon eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Rückmeldung, das müsste morgen kommen. Trotzdem wollte ich mich mal nach eurer Meinung erkundigen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob das was schlimmes ist oder ob sich das eher normal anhört.

Unsere Tochter ist 4,5 Monate alt und es gab jetzt zwei Nächte (ca 20-6 Uhr), in denen sie gar kein Pipi gemacht hat, erst am Morgen und dann recht viel. Nachts hat sie wie gewohnt betrunken, ich stille sie voll.
Heute hatten wir das Phänomen sogar das erste mal tagsüber, sie hatte eine etwas zu lange Wachphase am Morgen und dann auch nur ganz kurzen Schlaf und schon wieder Wachphase und dann ein ganz ganz langen Mittagsschlaf, in dem sie auch sehr tief geschlafen hat. Dabei hat sie trotzdem Wachphase zwischendurch zwischen 11:30 Uhr und 16:30 Uhr ebenfalls könnte die gemacht, dann beim abhalten aber wieder recht viel, allerdings sah es auch leicht gelblich aus, was aber auch vom windelbalsam oder ein bisschen Stuhl kommen könnte.

Hattet ihr das auch schonmal, dass eure Kinder mal weniger Urin ausgeschieden haben, bzw über längere Zeiträume nicht? insgesamt finde ich nämlich die Urinmenge über den Tag verteilt normal ... ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Abhalten liegt sie macht ja sonst auch trotz Abhalten zwischendurch Pipi in die Windel. ich bin echt besorgt und würde mich über Erfahrungen eurerseits freuen :(

LG, Lyra

1

Huhu,
Mir ist schon häufiger aufgefallen, daß meiner, wenn er tief schläft, in der Zeit keinen pipi absetzt. Denke, dass das normal ist.

Meiner schläft nur selten länger als 2 Stunden so tief.

3

ok das ist beruhigend zu wissen, danke

2

Es ist ja auch recht warm , villt wird alle Flüssigkeit verbraucht oder ausgeschwitzt.

4

Gute Idee, ich hoffe, dass es an sowas liegt. Danke