Ihr lieben ♡
Entschuldigt bitte, wenn meine Idee etwas komisch oder etwas in der Art klingt, aber ich muss euch das fragen und ob das so machbar wäre.
Mein Sohn ist 5 Monate alt und mir ist leider erst jetzt die Idee gekommen einen Fußabdruck von ihm zu machen! Ich würde es sehr gerne in jedem Monat machen, bis er 1 Jahr ist. Ich habe gestern etwas auf Pinterest gesehen, das mir sehr gefällt. Bild ist beigefügt! Diese Idee würde ich auch sehr gerne umsetzen wollen. Jetzt Fehlen mir aber die Fußabdrucke von 1-4 Monaten. Meine Frage: Weiß man denn ungefähr, wie lang Babyfüße im Monat wachsen? Ich weiß, dass es ganz individuell ist aber vllt gibt es einen ca. Wert. Ich würde dann nämlich einen Fußabruck von ihm Scannen und die Maße dann für die fehlenenden Monate durch einen Bearbeitungsprogramm anpassen.
Vllt habt ihr eine bessere Idee. Ich wäre sehr dankbar ♡
Fußabdruck Baby
1
Hmm.. du wirst ja von 5-12. Monat ungefähr sehen können wieviel so ein Fuß wächst ☺️
Lieber Gruß
2
Bei uns hat man im KH noch einen gemacht. Bei euch auch vielleicht? Dann hättest du den 1. Monat den
3
Vielen Dank für deine liebe Antwort!
Ja, das wäre eine Idee. Ich warte dann einfach bis wir den 12. Monat auch erreicht haben, dann sehe ich das ungefähr. Darauf bin ich tatsächlich nicht gekommen und nein, leider haben wir keinen Fußabdruck von der Klinik, da mein kleiner ein extremfrühchen ist und mit nur 700 gr. Auf die Welt kam. Ich weiß leider nicht mal, wie lang er damals war und was für einen KU er hatte. Das ganze konnte nicht gemacht werden.