Baby 9 Monate bekommt oben Zähne (Eventuell Silopo)

Guten Abend,

meine letzten beiden Tage, insbesondere die Nächte waren der Horror. Meine Tochter hat bereits unten 3 Zähne, aber so schlimm waren die nicht gewesen wie der (auf jeden Fall eine) Zahn, der gerade oben durchbrechen möchte. Ich spüre ihn auch schon, wenn ich mit dem Finger bei ihr fühle, es kann nimmer lange dauern, aber ich bin irgendwie fix und alle.

Gestern Nachmittag hatte sie dann Fieber bekommen, laufende Nase. Die Nacht ging halbwegs, sie war immer wieder wach, schrie nach dem Nuckel und schlief dann weiter. Aber ich bin halt völlig im Eimer. Heute waren wir komplett fieberfrei, die Tagschläfe liefen super (2x 1,5 Stunden mit ganz problemlosen einschlafen) aber der Abend jetzt ist wieder so unfassbar anstrengend. Erst sah es gut aus, sie schlief recht schnell ein, dann hat sie sich aber so viel hin und her gewälzt, dass sie nach einer halben Stunde wach war. Ich habe dann bestimmt ne Stunde versucht, sie wieder zum Schlafen zu bringen, Zahngel, Paracetamol-Zäpfchen gegeben, weil sie so quenglig war .... nun krabbelt sie gerade quietschvergnügt durch die Wohnung, was, glaube ich, so in den ganzen 9 Monaten nicht einmal vorgekommen ist, weil sie bisher auch so eine tolle Einschläferin/Schläferin war.

Habt ihr noch Tipps für die Nächte? Wie lange wird es wohl noch dauern, bis der Zahn endlich da ist? Man fragt sich ja auch unweigerlich, ob man irgendwas falsch macht ... ist es ihr zu warm? SIe trägt einen kurzen 2Teiler, hat eine normale Decke, wir haben ca. 22 Grad, kühler bekomme ich es nicht .. ach ... ich bin gerade nen bisschen verzweifelt.