Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mir zuallererst mal über die Lieben Muttis bedanken, die lieb waren und mir viele Ratschläge gegeben haben. Ich weiß wohl, dass der Alltag mit Baby schon viel abverlangt und sich Zeit zu nehmen mit Rat und Tat im Forum beiseite zu stehen ist nicht selbstverständlich.
Ich bin jetzt wach. Die Ergebnisse erhalte ich noch. Gestern Abend waren die schmerzen wieder so schlimm. Ich habe nur erbrochen und mir ging es so schlecht. Es hat mich schlichtweg überfordert ein Baby Zuhause zu haben. Ich war so überfordert mit jedem quengeln, das tat mir dann auch richtig leid aber ich hab mich so auf mich konzentrieren müssen. Meine Augen sind dann auch total gelb geworden und ich sehe aus wie ein Simpson. Ich war auch während der Schmerzen gestern nicht in der Lage zu stillen. Ich hab mich so gequält und so geweint dabei. Der Kleine fand das alles ziemlich witzig. Dann aber nicht mehr und hat sehr geweint. Ich war dann so fertig dass ich ihm Pre gegeben habe. Ganze zwei Tropfen. Wie hart kann man sich gegen eine Flasche wehren? Wahnsinn 🤣
Mein Baby darf gleich zu mir, ich darf sofort so stillen. Wie schlafen gemeinsam auf der Wöchnerinnen Station. ♥️
Mein Sohn hat, seitdem es mir so schlecht geht ( 1-2 Wochen) grünen stuhl. Er wird immer grüner. Menge ist normal und Fieber hat er keines. Auch so ist er seeeehr gut drauf. Kleine Sonne. Ich Frage trotzdem mal auf der Wochenrinnen Station nach, weil ich irgendwie angst habe es liegt an meiner Galle. Dass die Mumi nicht gut ist. Ich esse ja auch eigentlich gar nichts weil die Schübe immer nach dem Essen kommen. Meine Hebi meinte solange ich trinke ist es erstmal kein Problem.
Ich sag's euch. In so Fällen wäre ich lieber wieder einfach nur Pia und keine Mutti. Als Mutti denkt man irgendwie nur ans Kind. Man selbst ist einem Kack egal. Krank 😅
Danke für die vielen Ratschläge ☘️
Update Galle
Ich habe meine Galle mit 24 rausbekommen und da hätte ich kein Kind quasi alleine versorgen können. Ich hoffe du bekommst zu Hause Unterstützung.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Ja, der Papa hat Urlaub genommen :)
Danke
Jetzt hast du es hinter dir und weißt, dass du auch in Ausnahmesituationen noch funktionieren kannst. So schwer es war, aber das ist doch auch etwas, was dich nochmal stärker macht. Erhol dich gut und auch als Mama darfst du zwischendurch mal Pia sein
Hallo, wie geht es Dir?
Alles Liebe & Gute
Hallo, es geht bergauf :)
ich hatte ja leider einen Gallenstau, deshalb wurde unter der ersten Narkose geschaut ob der Gallengang frei ist. Dieser war anscheinend frei. Da meine Werte aber weiterhin enorm schlecht waren und ich richtig Gelb war mittlerweile, wurde mir schnell die Galle entfernt.
Leider haben sich bei der OP unmerklich ein paar Steine in den Gallengang gedrängt. Das ist eine Nebenwirkung (kann sein). So dass ich in der Nacht wieder heftige Schmerzen und noch schlechtere Werte hatte. So musste ich leider länger im KH bleiben. Die Werte sind jetzt wieder gut und man geht davon aus, dass keine Steine mehr im Gang sind und diese jetzt durchgerutscht sind.
Leider wurde mir im KH mitgeteilt dass ich eventuell Rheuma habe. Das macht mir gerade etwas zu schaffen. Mir taten meine Hände schon länger weh, aber ich dachte das wären Wassereinlagerungen :(
Hallo meine Liebe
Ach Du machst ja was mit
Ich hoffe es geht Dir bald wieder vollständig besser?!
Wie läuft es mit dem Kleinen? Alles gut?
Lieben Gruß