Seit dem es sooo heiß ist kriegt meine kleine (14Monate) am Oberkörper und auf den Armen Hitzeausschläge.. Kennt ihr das von euren Kindern ? Was kann man dagegen tun 😫
Hitzeausschlag ?
Das hatte unsere Große auch immer ganz stark, vor allem am Rücken. Ich hab einfach mehrmals täglich mit einem nassen Waschlappen abgewaschen und dann trocknen lassen. Das hat geholfen, ansonsten kannst du denke ich nicht viel tun.
Mein Sohn hat das derzeit auch fast überall.. hab aber auch noch nicht wirklich was gefunden was hilft. Ich mache es auch wie meine Vorrednerin, immer wieder mit dem Waschlappen drüber...
Ich hab das tatsächlich seit der Geburt meines Sohnes selbst ganz schlimm (hormonell bedingt) . Sieht genauso aus. Habe es sogar ärztlich abklären lassen,weil ich es am ganzen Körper habe und es furchtbar juckt. Viel machen kann man tatsächlich nicht. Viel kalt abwaschen und evt mit creme cremen, die den Juckreiz mibdert. Ich nehme da linola forte hautmilch.
LG
Hallo du Liebe,
genau die Sorge habe ich aktuell auch....:(
Egal wie leicht ich ihn anziehe...es hat mit 10 Monaten bei Hitze angefangen und jetzt mit fast 23 Monaten hat er das auch immer wieder.
Egal wie leicht ich ihn anziehe und wie viel Abkühlung er hat. Bei ihm ist es am Schlimmsten am Bauch...
Ich lese mal mit, ob es etwas dagegen gibt.
Ich denke aber nicht, dass es weh tut oder juckt...oder?