baby 8 monate fragen

hallo zusammen,

kennt das jemand, ist es normal?

unser kleiner ist grad komisch

1. er grunzt extrem beim trinken (wasser + milch aus der Flasche) als ob die nase zu wäre. teilweise spuckt er die Flasche aus, macht als ob er drückt / hält luft an, lacht und trinkt weiter.
oder spuckt sie aus, macht dann paar mal wäh und pustet/ spielt mit Inhalt im mund will sie wieder, spuckt sie aus und immer wieder lacht er dabei

2. Meist beim essen druckt er so als ob er stinki macht und dann lacht er und es kommt ein ton raus

das ist jetzt der 3. tag an dem dies so ist. ist das normal? machen eure das auch und wie lang geht denn das? das macht einen ja wahnsinnig 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

1

Ja, die lernen sich, ihren Körper, ihre Stimme etc. immer besser kennen und finden es lustig. Vor allem wenn entsprechende Reaktionen zurück kommen 😁

2

davon bin ich jetzt auch ausgegangen

nur ist das so komisch. da denkt man manchmal er erstickt gleich.
mein freund hat schon panik das er irgendwie krank ist 🙄🙄

hoffentlich geht das ganz schnell vorüber. die Phase ist mir nicht so geheuer auch wenb er spaß dabei hat

(hat sich erst vorgestern mit dem Wasser verschluckt vor lauter Blödsinn machen)

3

Meiner verschluckt sich ständig mit Wasser, weil er immer nur Blödsinn macht.
Er hatte auch eine Zeit lang richtigen Showhusten. Für mich klingt es nicht besorgniserregend

weiteren Kommentar laden
4

Könnte unserer sein 😂 er reißt beim essen manchmal die Augen auf,macht ein einatmendes Geräusch und lacht dann.Ich denke auch er würde ersticken,aber dann würde er nicht lachen...außerdem wird hier jeder Pups gefeiert(könnte auch mein Mann dran schuld sein der ihn darin bestärkt.. ) und nach dem er genießt hat schaut er mich immer ganz amüsiert an und ich muss"hatschi" sagen,dann lacht er (was eigentlich ganz niedlich ist)

5

Achja,Showhusten kenn ich auch von ihm...