Hallo liebe Community,
bald ist es soweit und meine erste Tochter kommt zur Welt 🥰
Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden (Marke)/(Modell) Babyschale, die zum Maxi Cosi Adapter passt.
Ich bin da irgendwie etwas unsicher. Habe mich versucht schlau zu lesen, aber ich steige nicht richtig durch. Vllt kann mir jemand von euch helfen.
Ich habe den Kinderwagen von Emmaljunga (Edge Duo) und einen Maxi Cosi Adapter. Habe ich bei eBay zusammen gekauft.
Welche Modelle passen da nun genau zu, also alles von Maxi Cosi nehme ich an und…?
Welche Babyschale passt denn nun?
Ich glaube nur für Römer brauchst nen anderen. Lass mich aber gern eines besseren belehren, falls ich da falsch liege
Danke dir. Es wäre bitter, eine Babyschale zu kaufen, die dann doch nicht passt 😁
Ja das glaub ich. Aber du könntest ja den Adapter abmontieren und zur Auswahl deiner Babyschale einfach mitnehmen. Alternativ kosten solche Adapter ja aber auch nicht viel. Also wenn ihr unbedingt eine bestimmte Schale haben wollt, die ggf nicht passt, dann ist sowas ja auch schnell umgerüstet
Maci Cosi ist nicht Maxi Cosi. Haben auch eine Gebrauchten Kinderwagen mit Maxi Cosi Adapter. Leider der falsche Adapter für den im Haus befindlichen Maxi Cosi (City). Der pebbel hat hat gepasst genauso. Also bei den beiden Modellen gibt es dementsprechend verschiedene Adapter
Ich würde keinen Autositz nach Adaptern suchen.
Ich würde in erstens Linie nach Sicherheit gehen und ob die Babyschale zu Kind und Auto passt.
Die Kindersitzprofis verleihen Babyschalen und beraten dann nach Geburt des Kindes. So haben wir es gemacht.
Wir hatten den Wagen mit Maxi cosi Adapter und eine joie Schale dazu.
Würde mich auch beraten lassen und danach die Babyschale kaufen. Adapter gibts für alle.
Wir haben uns damals für eine Cybex entschieden. Ist zwar etwas schwerer aber je nach Modell kann man die relativ lange benützen. Unsere ist jetzt 10 1/2 Monate und passt noch super in die Schale. Und sie hat jetzt Kleidergröße 80 und ist relativ groß. Lt Hersteller bis 18 Monate oder 13 Kilo. War für mich definitiv ein Argument dafür. Wollte nicht gleich nach 6 Monaten den nächsten Sitz kaufen.
Cyber finde ich auch sehr gut. Welches Modell habt ihr da?
Wir haben damals die Cloud q Schale besorgt. Is der Vorgänger von der Z. Das neuste Modell war mir zu teuer.