Guten Tag,
Mein Kleiner liebt seine Oma und seinen Opa eigentlich über alles, doch seit letzter Woche ist es anders. Wenn der Kleine die beiden nur sieht fängt er ganz doll an zu weinen und kriegt sich kaum ein. Wieso ist das so?
Bei anderen Leuten macht er das nicht, gestern hat er zum beispiel den Kumpel meines Mannes das erste mal gesehen, da hat er nicht geweint... eben haben wir seine Oma beim einkaufen getroffen, kaum hat er sie erkannt fängt er an zu heulen.😓 wieso macht er das ? Und wird das jemals besser ?
Sie hat auch schon zwei mal auf ihn aufgepasst und da war er auch immer gut drauf gewesen und hat ständig gelächelt , auch als ich ihn abgeholt habe war alles gut
16 Wochen altes Baby weint bei Oma und Opa
Ist bei uns auch so mit meiner Schwiegermutter. Kaum sieht oder hört der Kleine sie ist es aus und er heult und schreit. 🤷♀️ Bei anderen Leuten hat er das nicht. Ich vermute es liegt an der offensiven Art der Schwiegermutter, sie geht immer so freudestrahlend auf ihn zu und freut sich ihn zu sehen (was es natürlich doppelt bitter macht). Vermutlich mag er das nicht. 😕 Oder er mag ihr Parfüm nicht, denn sie ist die Einzige in seinem Umfeld, die Parfüm trägt. Keine Ahnung was es ist... Er macht es quasi seit Anfang an und ist jetzt 8 Monate.
Ich schätze bis zur Einschulung hat sich das verwachsen. 🙃Bis dahin hilft wohl nur Geduld, denn fragen kann man die Kleinen ja nicht. 😁
Er ist ein Baby. 😅 vllt gefällt ihm grade irgendwas nicht (Geruch z.B.).
Völlig normal, das muss NICHT immer so bleiben und ich würde da gar nicht weiter drüber nachdenken :)
Okey ich hoffe es
Ich kenn das ganz gut.
Das könnte damit zusammen hängen, das er sich daran erinnert, das sie ihn hoch genommen hat und das möchte er nicht nochmal (momentan)... Der Kumpel hat ihn wahrscheinlich noch nie genommen, daher verbindet er das auch nicht mit ihm und schenkt ihm sogar ein Lächeln.
Er möchte wahrscheinlich lieber nur von dir bzw. euch hochgenommen werden und weint nun also, wenn er Oma sieht.
Ist bei uns sehr ähnlich...
Ich hoffe das ändert sich noch 🙈 wäre zu schade.. und es ist halt wirklich nur bei meinen eltern egal welcher tag und egal wie gut oder schlecht er vorher drauf war