Baby 10 Wochen

Hallo mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt , könnt ihr mal euren Tagesablauf erzählen, wann Schlafenszeit ist und wie viel eure Babys trinken danke ☺️

1

Und wie lange eure Babys durchschlafen tagsüber und nachts

2

Hallo,

Unser kleiner ist jetzt zwar etwas über 12 Wochen (bekommt allerdings pre, wird nicht mehr gestillt) aber in der letzten Zeit hat sich nicht viel geändert, deswegen:
Er trinkt am Tag 5-6 Flaschen à 170 ml (vielleicht ab und zu auch mal eine 200 ml).
Abends schläft er zwischen 8 und 9, tatsächlich dann schon bis morgens um 5 (mal 4:30, mal 5:30). Dann gibt es die erste Flasche, manchmal wird dann nochmal bis ca 7 geschlafen - aber auch nicht immer.
Tagsüber variiert es noch sehr. Mal schläft er nur ca 30 min - so alle 2-3 Stunden, manchmal aber auch 1,5.
Bis auf die Anzahl der Flaschen und den langen Schlaf nachts, gibt es noch keinen richtigen erkennbaren Rhythmus - tagsüber.

Die Mahlzeiten tracke ich, die Schläfchen allerdings nicht. Ich denke, es holt sich alles so, wie er es braucht - wir lassen ihn also machen. Auch mit abends und nachts, das hat sich selbst so eingependelt. Und wird sich bestimmt auch nochmal ändern 😅

Liebe Grüße 👋

3

Also wir haben noch keinen festen Ablauf oder Rythmus. Er schläft wenn er müde ist, tagsüber mal 30 Minuten, mal 2 Stunden. ( aber das nur ganz selten)
Abends geht er mit uns ins Bett und schläft dann meistens 5-6 Stunden , trinkt kurz und schläft dann nochmal zwischen 4 und 6 Stunden.
Tagsüber trinkt er meistens alle 2 Stunden, manchmal sinds auch 3 Stunden. Wie viel weiß ich nicht, weil ich stille. Abgepumpt tatsächlich irgendwo zwischen 100Ml und 170Ml.

4

Unsere Tochter ist jetzt 11 Wochen alt. Sie schläft, wenn sie müde ist. Tagsüber mal 30 Minuten, mal 2 Stunden. Hängt such davon ab, ob wir unterwegs sind.
Abends geht sie um 19 Uhr schlafen. Sie trinkt dann ca. um 21 Uhr, um 1 Uhr, um 4 Uhr. Danach trinkt sie alle zwei bis drei Stunden. Ich stille.

5

Mit 10 Wochen hatten wir keinen Tagesablauf. Getrunken hat er jede Stunde bis alle 2h. Geschlafen hat er am Tag mit viel Glück 3-4x 30min., allerdings zu völlig unterschiedlichen Zeiten. Dazwischen hat er geschrien.
Abends ins Bett ging es gegen 18:30/19:00 Uhr, geschlafen hat er bis morgens ca. 6:30 Uhr. In der Zeit war er aber vermutlich auch im Schub, weil er mit 10 Wochen immer etwa 1-2x nachts noch mal trinken wollte.

6

Hey ,
Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt wie viel sie trinkt weiß ich nicht genau da ich stille aber sie kommt am Tag an die 6-7 mal über Tag schläft sie nicht so gut immer mal so eine halbe Stunde dann ist die dazwischen 2 Stunden wach 😅 aber abends schläft sie super trinken tut sie das letzte mal um 21:30 Uhr und geht um 22 Uhr schlafen schläft das bis morgens 5 Uhr durch Trinkt dann so 7 Minuten und schläft dann bis 8 Uhr weiter 😊