Geschwisterwagen Empfehlungen , Altersunterschied 1,5 Jahre

Hihi,

Frage steht ja oben 😊 habt ihr Empfehlungen für Geschwisterwagen

Kennt jemand denn Joolz geo 3 oder bugaboo oder andere Modelle und kann was empfehlen ?

1

Hi,
bei dem Unterschied würde euch ganz klar den Bugaboo Donkey nehmen. Mit 1,5 saß mein Kleiner schon noch viel im Kinderwagen, da finde ich es super, wenn man einen vollwertigen Wagen für beide Kinder hat. Den Joolz finde ich ebenfalls super, aber bei so einem Altersunterschied nicht als Dauerlösung. Ist für die Kinder aus meiner Sicht weniger bequem und man hat auch keinen Korb mehr, wenn beide Sitze dran sind. Ich würde den vermutlich nur dann in Erwägung ziehen, wenn ich den Wagen nicht viel nutzen würde, was aber bei dem Preis auch Schwachsinn wäre. In dem Stil (2 Sitze übereinander) würde ich eher den Uppa Vista bevorzugen, da gehen 2 vollwertige Sitze und Korb

2

Noch eine Stimme für den Bugaboo Donkey! Zwar teuer aber lohnt sich. Wir haben in über Eb**kleinanz** erworben und werden ihn auch sicher dort wieder gut verkaufen können.

3

Den Bugaboo donkey kann man auch mieten, vielleicht wäre das für euch eine Option?

4

Hey.

Mein Sohn ist jetzt knapp 6 Monate und ich bin wieder schwanger. Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Geschwisterwagen. Ich habe die Wagen von TFK in die nähere Auswahl genommen. Die Modelle werden auch hier im Forum sehr gelobt und selbst gebrauchte ältere Modelle sollen noch gut in Schuss sein. Außerdem sind die Sitzplätze einfach geräumig und die Wagen sollen in der Breite durch normale Türen passen, was ja auch wichtig ist wenn die Kinder sich nebeneinander befinden. Das Aussehen der Wagen ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde die Sitzeinheit vom Bugaboo ziemlich klein.

Lg und alles Gute #herzlich

5

Wir nutzen den Croozer kid Vaaya 2🥰