Ich weiß, Babys sollten am Besten so lange wie möglich barfuß bleiben und erst wenn sie sicher laufen feste Schuhe anziehen. Wenn es soweit ist, werde ich natürlich auch in ein Fachgeschäft zur Beratung und Anprobe gehen...
Da sich unsere Kleine jetzt mit knapp 8 Monaten schon überall in den Stand zieht überlege ich, für die Übergangszeit bis sie sicher läuft (wenn sie nach mir kommt läuft sie in 2-3 Monaten 🙈), solche weichen flexiblen "Krabbelschuhe" aus Leder zu besorgen. Sollten nicht allzu teuer sein, da ich die dann wirklich nur für draußen für ungünstige Untergründe bzw. wenns dann wieder kühler/nasser wird nutzen möchte. In die ersten richtigen Schuhe, die dann auch regelmäßig genutzt werden (müssen, da Winter!) investiere ich dann natürlich gerne mehr.
Empfehlung Lederpuschen/Krabbelschuhe
1
Hallo,
Ich war mit den Lederpuschen von Hobea immer sehr zufrieden!
Lg
2
Hey, ich finde die Krabbelschuhe von Hobea super. Wir haben nur die...am nervigsten an manchen Modellen fand ich das an und ausziehen. Oft gibt's kein (dehnbares) Bündchen und dann dauert das ewig bis man die kleinen Stinkefüßchen da rein bekommt.
Das ist bei Hobea gar nicht so, die gehen super gut an und meine Kinder haben sie auch nie verloren weil sie zb zu locker saßen.
Die Preise gehen so von 20-30€ je nachdem welches Motiv :)
Kleine Info am Rande: ich finde sie fallen recht großzügig aus. Lieber eine Nummer kleiner nehmen oder wie wir direkt 2 Größen bestellen 😁
Liebe Grüße
Juju