Baby verdreht sich komisch!

Hallo!

Ich brauch mal euren Rat…mein Sohn ist 10 Monate alt und letzten Samstag ist es mir das 1. Mal aufgefallen…da saß er im Buggy und hat sich 2 mal komisch verdreht und dann 2 mal geniest und nochmal so verdreht. Irgendwie sah das ungewöhnlich aus, aber ich dachte ihm war vielleicht kalt.

Die Woche über war nicht und auch wenn er geniest hat hat er diese Bewegung nicht gemacht!

Jetzt eben allerdings wieder…als würde er sich irgendwie verrenken, dann 2 mal geniest und nochmal so den Kopf verdreht.

Was könnte das sein?

Dazu muss ich noch sagen, dass er oft nur mit einem Auge blinzelt. Wenn zum Beispiel rechts nehmen ihm ein Ball runter fällt schließt er nur das rechte Auge.
Ich war damit schon beim Kinderarzt und Augenarzt..die konnten nichts feststellen 😐

Ich bin aber irgendwie total beunruhigt.
Kenne ich von meinem Großen auch gar nicht…

1

ich weiß nicht was du mit verdrehen meinst. meinst du überstrecken?

2

Ne, irgendwie so schief..als würd er hinter sich gucken wollen…Kopf zur Schulter…schwer zu beschreiben 😵‍💫

3

Wenn es häufiger vorkommt, mach nen Video und zeig es dem Arzt. Leider sagts mir nichts von deiner Beschreibung.

Ich meine, meiner ist 11,5 Monate und er dreht sich auch wann er will in alle Richtungen, aber nichts was ich als 'Seltsam' bezeichnen würde. Eher so das ich neidisch bin ob so viel beweglichkeit ^^