Hallo ,
Ich habe einen 2 jähren und einen 3 Wochen alten Sohn und bisher haben wir nur einen normalen Kinderwagen . Weil wir uns einen Fahrradanhänger sowieso kaufen wollten , haben wir bisher keinen Geschwister Kinderwagen .
Wie sind denn so die Erfahrungen mit Säugling und fshrradanhänger ???
Es gibt ja da extra diese bsbyschalen bin mir jedoch trotzdem unsicher .
Also klar wir würden ihn für den ganz kleinen nur als buggy zum schieben verwenden .
Danke
Fahrrad Anhänger Baby
Achtet beim Kauf auf die Babyeinlagen/Hängematte, die sind teilweise für Babys unter 6 Monaten zu steil, also zu sehr sitzposition. Für Babys Rücken ist eigentlich ein „normaler“ Kinderwagen gut und wenn die sitzen (von alleine) ist so ein Fahrradanhänger auch ok. Aber für 1-2h spazieren gehen ist ein Anhänger definitiv ungeeignet für so kleine 😶
Okay , danke für deine Rückmeldung .
Ja , ich hab es mir ja auch schon gedacht, Ich denke werde auf den Kinderwagen zurück greifen.
Hi,
das hängt davon ab, wie viel ihr den nutzen wollt. Für so kleine Babys sind die nicht wirklich optimal. Vielleicht nicht ganz so steil, wie die Babyschale, aber trotzdem nichts für den täglichen Spaziergang. Ich würde daher erstmal entwder einen Geschwisterwagen nehmen, oder ein Buggyboard für euren Kinderwagen.
Ja danke dir , es soll eigtl. Nur dafür genutzt werden um eben mal zum Spielplatz zu fahren aber da würde das Baby ja dann quasi drin liegen bleiben .
Macht Also keinen Sinn .
Hi!
Ich würde einen Geschwisterwagen wählen. Die Weber Schale im Anhänger wäre mir für so klein auch zu steil und mein 2 jähriger würde eventuell manchmal auch nicht so nett zum Baby direkt neben an sein 🙈… zudem würdest du beide vorwärtsgerichtet schieben, finde ich auch nicht optimal.
Wie wäre es mit Tragetuch oder Half Buckle plus Wagen?
Ich habe einen günstigen gebrauchten Geschwisterwagen gekauft um es auszuprobieren. Unser 2 jähriger läuft nämlich ständig weg, das ist mir zu heikel mit Baby dann nichts für ihn zu haben.
Lg
Ich habe eine trage da mag ich den kleinen auch noch nicht so lange drin lassen . Und um den großen auf dem Spielplatz hinterher zu laufen auch nicht so gut 🙈😅.
Ich denke da kommt auch hier ein Geschwisterwagen zum Einsatz
Danke ☺️