Hallo ihr lieben ☺️
Meine Hebamme kommt nächste Woche Freitag vorerst das letzte mal zu uns 🥺
Zum Abschied würde ich ihr gerne etwas schenken, aber was ? 😵💫
Dieses ganze gedöns wie Tassen, Notizblöcke, Anhänger usw mit Aufschrift „tollste Hebamme der Welt“, finde ich doof..
was habt ihr euren Hebammen so geschenkt ?
Habt ein sonniges Wochenende ☀️
Was Hebamme schenken ?
Hallo!
Ich bastel gerne „fresskörbe“ bisschen was aus der drogerie ( Handcreme zb) bisschen was zum naschen und guten Kaffee. Sowas kann man einfach immer gebrauchen. Fertige geschenkkörbe sind ja meistens nicht sooooooo praktisch.
Lg
Achja, und frag doch mal ob sie Bilder „ihrer“ Babys sammelt. Einige tun das, dann kannst du noch ein schönes Foto und eine dankeschönkarte dazutun!
Meine Hebamme arbeitet gern mit analogem Kalender und ich muss immer lachen, wenn sie ihn zückt. Sie bekommt einen individualisierten Kalender für 2023 von mir. Ansonsten kommen glaub ich Tankgutscheine momentan auch ganz gut an, auch wenn es etwas lieblos ist. Aber mit nem schönen Strauß Blumen dazu, vielleicht doch ganz nett.
Gutschein für ein nettes Café. Finde sowas besser, denn ich würde mich über sowas freuen, ist nützlich. Tassen und Ketten und sonst was nit doofen Sprüchen ist auch nicht meins.
Wir haben unserer Hebamme eine der Babybegrüßungskarten geschenkt, die wir unseren Familien und Freunden auch geschenkt haben und ein paar Zeilen des Dankes und der Hoffnung, dass sie uns in guter Erinnerung behält, dazugeschrieben. Das war alles :) Ab September kommt sie zu unserem zweiten Baby auch.
Wir haben im NOV entbunden und ich wollte auch nichts standardmäßiges schenken.
Ich hab ihr einen tollen Familienkalender geschenkt (ich weiß, dass sie mehrere Kinder hat), den Kalender habe ich auch und find den KLASSE.
Und was von mir handgemachtes für sie. Einen Schlüsselanhänger mit ihrem Namen.
Kalender:
Boxclever Press Familienplaner Kalender 2023 Wandkalender mit 6 Spalten. Kalender 2022 2023 von Mitte Aug.22 - Dez.23. Familienplaner 2023 mit Listen & Stickern. Wandkalender 2023 für aktive Haushalte https://amzn.eu/d/dCZuwRA
Hallo,
Wir haben ihr einen Brief aus Sicht unserer Kleinen geschrieben und uns bedankt. Dazu haben wir einen Drogeriegutschein geschenkt.
So hatten wir etwas persönliches und sie konnte sich etwas aussuchen das sie gebraucht hat.
Viele Grüße
Ich habe beim ersten Kind unserer Hebamme ein Pandora Anhänger in Form eines Mädchen geschenkt. Darüber hat sie sich sehr gefreut
Ohhh Pandora ist eine super gute Idee ! Sammle ich nämlich auch 😁
Vielen lieben Dank für den Tipp ! ☺️
Hallo,
bei dem Großen haben wir unserer Hebamme ein Wiegetuch von Hoppediz geschenkt, nachdem er es kaputt gemacht hat ;)
Wir haben die gleiche Hebamme bei der Kleinen und sehen sie noch zum Beikoststart. Also lass ich mir noch etwas einfallen :)
Lieben Gruß