Baby 11 Monate unruhig

Guten Tag an alle ich habe mal eine Frage und zwar mein kleiner ist zur Zeit was das schlafen angeht sehr anstrengend und ich bin mit meinen Kräften am Ende jedes Mal wenn es zum schlafen übergeht ob mittags oder abends schreit er wie am Spieß er ist am Tag soweit sehr umgänglich lacht und spielt gerne aber sobald es auf das schlafen zugeht ist es der reinste Horror so wie auch das Windeln wechseln.

Ich wiege ihn immer in den Schlaf und lege ihn meistens erst ab wenn er richtig tief eingeschlafen ist ich Summe oder singe ihm etwas vor aber er schreit so sehr teilweise 5-10 Minuten bis er einschläft danach schläft er auch gut aber ich kann das nicht mit ansehen wie er so weint obwohl ich ihn auf dem Arm habe hat jemand einen Tipp für mich ?

Mit freundlichen Grüßen

1

Hey Windel wechseln und tagsüber ins Bett bringen ist bei uns auch aktuell sehr schwierig. Abends ist wechselhaft, mal ganz schnell mal dauert er richtig lange was wir gar nicht gewöhnt sind. Wie alles ist es wahrscheinlich eine Phase und wird bestimmt bald besser 😅

2

Okay ist beruhigend es zu hören das es kein Einzelfall ist 🥹