Krämpfe 13 Tage altes baby

Huhu,

Meine Maus hat von Tag 2 an heftige Krämpfe im Bauch man hört und sieht wie sie sich quält, haben nun lefax ausprobiert das hilft nur bedingt,

Ich wollte jetzt bigaia bestellen da es bei meiner großen damals super geholfen hat, sind aber sehr kostspielig und ich dachte ich frag bevor ich sie kaufe mal in die runde ob ihr vielleicht Tipps und Tricks habt wie mal diese Krämpfe los wird oder sie lindern kann ?

Bin über jeden Rat dankbar denn die Nächte sind die reinste Katastrophe 🙏

Liebe Grüße Mami mit 2 Prinzessinnen die große an der Hand und die kleine an der brust 👸🍀❤️

1

Hi,
wir haben gute Erfahrung mit Sab Simplex gemacht. Sonst Bauchmassage, Fahrrad fahren mit den Beinchen, auf dem Bauch schlafen (tagsüber), Tragen im Fliegergriff, Tragen in der Trage/im Tuch

2

Hallo,

gebt ihr ihr Fluorid- Tabletten? Meine Maus hat davon Bauchschmerzen gehabt. Nach dem Absetzen waren sie weg.

LG

3

Mein Baby ist 4 Wochen und hatte auch plötzlich Probleme mit dem Bauch. Hat sich gequält,
Ich habe dann Kümmelzäpfchen gekauft und ihm direkt eine eingeschoben. Binnen weniger Minuten konnte er sich erleichtern. Am zweiten Tag wieder ein Zäpfchen und wieder sofort erleichtert. Auch die Blähungen sind verschwunden.
Er hat seit dem keine Probleme mehr.

4

Lefax oder sab simplex is beides das selbe, bei dem einen wirkt das eine besser bei dem anderen das andere man kann da auch gerne paar Tropfen mehr rein machen man kann das nicht überdosieren

Carum carvi Zäpfchen darf man auch jetzt schon geben :) die kann man auch jeden tag geben wenns ganz schlimm is

Kümmel Öl und im Uhrzeigersinn den Bauch massieren

Kirschkernkissen da aber auf die Temperatur aufpassen

Fliegergriff und das funktioniert warum auch immer nur mit rumlaufen xD

LG kekscore :)