Baby 4 Mt zieht nach Luft

Hallo ihr Lieben
Mein Baby ist 4 Monate alt und es ist jetzt die zweite Nacht in Folge, in der mein Baby nachts im Schlaf ein Geräusch beim Aufwachen macht, als ob sie nach Luft zieht. Ich werde heute die Kinderärztin anrufen, keine Frage, aber ich wollte dennoch hier im Forum fragen, ob das jemand kennt bzw, auch schon erlebt hat.

1

Guten Morgen :)

Frag gern bei der Kinderärztin nach, aber meiner hat das auch gemacht, ganz viel. Es klang immer als würde er ersticken oder nach Luft japsen, was hab ich mich erschrocken, Von einer Freundin der kleine hat das auch gemacht und wie ich hier schon öfter gelesen habe machen das einige. Einfach weil es neu ist und sie es eben können #rofl

2

Oh das beruhigt mich schon sehr! Danke für die liebe und schnelle Antwort #liebdrueck

3

Meiner macht das auch, auch 4 Monate, es ist neu und das wird jetzt geübt😆
Ich hab mich auch erschrocken, da er das aber tagsüber macht konnte ich sehen das er gut Luft bekommt, im Anschluss hat er sich kaputt gelacht🤣

5

Die Kleinen und ihr Sinn für Humor 😅

4

Meine hat das auch gemacht und dann auch tagsüber, hab mich oft erschrocken weil ich dachte sie kriegt keine Luft 😅 hat dann auch nach einigen Wochen wieder aufgehört.