Lieber zu Hause bleiben heute ? Baby eventuell krank ?

Guten Morgen…
ach ich hab mich so auf das erste Weihnachten gefreut.
Gestern gefiel mir mein Schatz schon nicht so (einfach irgendwie nicht ganz so zufrieden wie sonst) gestern Abend hatte er 37,4 was ja noch völlig normal ist. Heute Morgen hat er allerdings 37,5 was ich für morgens schon ziemlich hoch finde oder ?
Er macht jetzt keinen kranken Anschein. Seine Nase ist leicht verstopft aber sonst normal drauf. Trinkt auch normal.
Aber habe das Gefühl, dass da eventuell noch etwas kommt…
Würdet ihr unter den Voraussetzungen zu Verwandten fahren oder hättet ihr Angst, dass er da noch was drauf bekommt oder sich das dann erst recht entwickelt weil er nicht die Ruhe bekommt, die er zu Hause hätte? Kennt ihr das mit der leichten Erhöhung am Morgen und über den Tag wurde es aber wieder gut ?
Baby ist 3 Monate und ich bin etwas verunsichert was ich machen soll.

Danke schonmal🥰

1

Ich finde die Temperatur noch ok. Vermutlich sind deine Instinkte einfach besser :). Je nachdem wie weit der Weg ist würde ich fahren und schauen. Hätte eher bedenken dort halb kranke Menschen anzutreffen die dann wirklich einen Infekt übertragen 😅
Mama Bauchgefühl ist aber das Beste 😊

Trotzdem schöne Weihnachten!

2

37,5 ist leicht erhöhte Temperatur ;)
Nichts schlimmes und normal.

Wenn dein Kleiner ansonsten gut drauf ist, würde ich fahren. Du kannst immer noch mit ihm nach Hause, sollte die Temperatur steigen oder er sich merklich unwohl fühlen.

3

Ist es ein weiter Weg, dass du spontan nach Hause kannst?

4

Normaltemperatur bei Babys bis 37,5°C. Du darfst den Heli wieder landen 🙄🙄🙄

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.