Weihnachtliche Kaffeerunde ☕☕

Guten Morgen am Weihnachtsmorgen,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄

Wie sieht's aus bei euch ? Weihnachten alle gut überstanden ?
Bei uns war es sehr entspannt. Beide Kinder haben es super mitgemacht und sich mega gefreut über die Geschenke und den ganzen Besuch. 😄🥰

Junior war auch tatsächlich bis 22.00 Uhr wach 😄 und hatte den ganzen Abend gute Laune. Aber der Wunsch vom längeren Schlaf, blieb nur ein Wunsch. 😄 Er ist pünktlich um halb sieben aufgestanden. 😄

Nun spielen beide hier mit den neuen Sachen. Heute Nachmittag geht's zu meiner Mama 😊 wird ein schöner Tag. ♥️

Ich hoffe, dass ihr auch einen entspannten Heiligabend hattet und die nächsten Tage besinnlich werden 🎄🎄🥰

1

Guten Mittag und frohes Weihnachtsfest ❤️🎄

Gestern Abend war es schön, aber anstrengend. Der Kleine ist so aufgedreht gewesen, dass wir drei Anläufe gebraucht haben, bis er endlich geschlafen hat 😵 Entsprechend unruhig war die Nacht. Aber ich durfte ausschlafen, mein Mann hat ihn um 7:30 Uhr geholt 🥰

Pünktlich heute Morgen hab ich meine Periode bekommen. Das Geschenk war wirklich nicht nötig... Entsprechend ruhig lassen wir es dann auch die nächsten Tage angehen.

Morgen kommt noch der beste Freund meines Mannes Schrägstrich Taufpate und verbringt den Tag mit uns. Das wird super 😊

22 Uhr wäre mein Horror 😂 War der Lütte nicht total drüber?

2

Oh, das klingt dann wirklich sehr anstrengend 🙈😅 das war früher aber auch so mit unserem Großen. Der wird ja nun 3. Die ersten beiden Weihnachten waren ihm auch "zu viel" und anstrengend. Aber gestern war es echt super. Er war auch wirklich nicht drüber. Sondern einfach gut gelaunt und hat seine neuen Spielsachen ausprobiert. Ist ohne zu murren, dann um 22.00 Uhr mit uns hoch. Ich habe ihn fertig gemacht und er ist dann auch super schnell eingeschlafen. Also wirklich alles super easy. 😄🥰

Schön, dass dein Mann dich hat schlafen lassen. Das mit deiner Periode ist ja weniger schön. Die habe ich bisher noch nicht. Das darf auch ruhig noch etwas dauern. Meinetwegen bräuchte ich die nie wieder zu bekommen 🤪

Das mit dem Taufpaten eures Sohnes klingt doch Klasse.
Viel Spaß euch dabei. 🥰