Lupilu Windeln - Marke & Erfahrungen

Weiß jemand, ob sich hinter den Lupilu Windeln eine „größere“ Marke verbirgt?
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Lupilu Windeln (Premium) gemacht, sind die grundsätzlich empfehlenswert?

1

Ich habe jetzt die Gr. 3 mal gehabt und finde die sehr schlecht, weil Stuhlgang nahezu immer ausgelaufen ist. Gr. 1 hingegen fand ich gut.

2

auch ich habe sie probiert auf Empfehlung in Nr 3 finde die auch sehr schlecht.

3

Wir hatten sie bei unserer Tochter in Größe 5 als Pants und fanden sie richtig gut. Leider muss ich immer zu weit fahren um die zu bekommen, weshalb wir sie bei unserem Sohn noch nicht hatten.
Es ist ja wie bei allem so fragt man nach bekommt man zig Meinungen, wir probieren es gerne selbst aus und schauen ob wir mit zurecht kommen.
Unser Sohn wie unsere Tochter sind fast ausschließlich mit Babylove gewickelt worden, Auslaufquote liegt bei vielleicht 5%, bei anderen laufen sie ständig aus.

4

Wir nutzen aktuell Lupilu. Schneidet auch immer wieder in Tests gut ab und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vorher hatten wir Lillydoo, aber das war finanziell nicht mehr drin. Meine Kinder vertragen viele Marken (z.B. Pampers) überhaupt nicht, aber mit Lupilu haben wir diesbezüglich keine Probleme. Ob die Passform die richtige ist, ist natürlich individuell. Bei uns läuft nichts aus.

5

Wir nutzen Lupilu Windeln jetzt schon länger und sind sehr zufrieden. Bis dato ist noch keine ausgelaufen.
Andere Marken sind regelmäßig ausgelaufen.

6

Huhu liebes,
Ich hatte eine Testpackung davon und bin gar nicht zufrieden gewesen. Saßen einfach nicht gut finde ich aber muss jeder selbst testen.

Liebe Grüße Monique mit Babyboy 2 Monate 💙

7

In kleiner Größe waren es vergangenes Jahr die exakt gleichen Windeln wie Aldi Süd, die Produktionsnummern passten, nur die Motive waren anders.

8

Finde die Passform extrem schlecht.
Gehen meiner Meinung nach eher in die Breite als in die Höhe, deshalb hatten wir bei nur einer einzigen Packung bereits x Unfälle.

9

Wir hatten auch eine zeitlang Lupilu, fanden sie gut. Ich finde man muss sich da einfach durchtesten.

Ich nutze nun aber Huggies. Die gibt es z.B. online bei DM oder Amazon in Monatspackungen und die sind mit 33 Euro super günstig.