Babyparty Ideen

Hallo Mädels,

ich plane die zweite Babyparty für meine beste Freundin. Die erste war eine „typische“ Party mit vielen Leuten, Kuchen, Spiele etc. Jetzt hätte ich es gerne ein bisschen kleiner und halt anders als die erste. Ich hab an einen Ausflug gedacht. Ich hab aber leider null Ideen 😅 Sie ist ne fitte Schwangere und sehr aufgeschlossen. Sie macht so ziemlich alles mit. Es sollte sich auf einen einzelnen Tag beschränken.

Ich danke euch jetzt schon für eure Ideen. 🍀

1

Ich finde das zusammen sitzen und quatschen schön auf so einer Party. Zum Weg gehen fällt mir nichts ein, aber falls du noch eine spiele Idee brauchst:
Fand auf einer Party ganz nett dass die Gäste von sich Baby Foto mitgebracht hat und die Schwangere raten musste wer wer ist :)

4

Hallo! Vielen Dank! Fotosraten haben wir bei der ersten Party gemacht. 😊 ist auch echt ein schönes Spielchen.

2

Hi,
so ähnlich haben es meine Freundinnen bei mir auch gemacht.
Meine erste Babyparty war klassisch.
Kuchen, Spiele, Geschenke.

Bei meiner zweiten haben sie es etwas abgewandelt und ich fand es toll.
Sie hatten ein paar lustige Baby Accessoires vorbereitet und dann sind wir zu einem Baby-Bauch- Shooting gefahren, nur eben diesmal nicht mit dem Papa, sondern mit meinen Mädels.
Es war richtig lustig, weil wir manchmal so getan haben, als würde die Fruchtblase platzen, oder alle haben mal mit so einem Blechdosen-Telefon am Bauch gehört.
Oder alle als Baby verkleidet mit Schnulli.
Aber natürlich auch einfach ein paar schöne, wo sie auf meinen Bauch zeigen und so.

Mir hat das richtig gut gefallen und die Fotos sind eine wirklich schöne Erinnerung.

Danach haben wir noch bei einer Freundin gegrillt und es gab alles in Mini.
Mini Würstchen, Mini Burger, Baby Mais, Nudelsalat mit Mini-Nudeln.

Ich hab den Tag wirklich genossen und denke noch gern dran zurück.

Liebe Grüße

3

Das ist eine wirklich tolle Idee! Danke!!!