Hatten eure Kinder (1 Jahr) nach der MMR und Windpocken Impfung eine Impfreaktion? Wenn ja, welche?
Impfreaktion nach MMR Impfung
Hallo, meine hat ihre vor einer Woche bekommen und hat bisher keine Reaktion bekommen.
Nach der ersten MMR mit Windpocken Impfung hat mein Sohn ungefähr eine Woche später hohes Fieber bekommen für knapp 3-4 Tage.
Nach der zweiten Impfung war zum Glück alles gut.
Meine Tochter hat darauf tatsächlich gar nicht reagiert, obwohl sie bei fast allen anderen Impfungen Fieber bekommen hat.
Meine Kinder haben immer mit Fieber reagiert und waren sehr müde.
Es hielt aber nie lange an und war auch nicht sehr hoch
Hallo,
nach ca. einer Woche kam für 2-3 Tage leichtes Fieber und als das weg war kamen Impfmasern, die aber keine Probleme verursacht haben und nach 2-3 Tagen wieder weg waren. Ich hoffe, dass wir dann bei der 2. Impfung keine Probleme haben werden....
Unsere hat nach der zweiten Impfung einen Ausschlag an den Armen und Beinen bekommen.
Aber lt Kinderärztin keine Impfmasern. Anscheinen allergische Reaktion auf einen Inhaltsstoff.
Hat aber nicht gejuckt und war nach 3 Tagen wieder weg
Meine Kleine hat keine besonderen Reaktionen auf die MMR-Impfungen gezeigt, ist nach der 2. Impfung sogar gut gelaunt direkt in die Kita gegangen. Laut Auskunft unseres Kinderarztes können Reaktionen auf diese Impfung mit etwa einer Woche Verzögerung auftreten. War bei uns aber nichts.