Hey ihr Lieben,
Unser Sohn ( 6 Monate ) schlÀft momentan sehr schlecht und ich weià echt nicht was ich noch machen soll oder woran es liegen könnte...
Seine ZĂ€hne sind momentan am durchbrechen, einer scheint schon durch zu sein & der andere ist wahrscheinlich kurz davor. Am Tag verhĂ€lt er sich total normal, nichts deutet auf schmerzen oder Unruhe hin, er ist sehr ausgeglichen und zufrieden đ€·đŒââïž Er isst gut, Stuhlgang normal etc.
Nachts ist es er dann unruhig, er dreht sich von einer Seite auf die andere, schiebt sich im Kreis und quengelt wenn er sich dann auf den Bauch gedreht hat. .. ich kann ihn gefĂŒhlt jede halbe Stunde drehen đ„Ž Er trinkt auch nachts wieder mehr. Meint ihr es liegt an den ZĂ€hnen oder eher an der Entwicklung ?! Wie könnte ich ihm bzw uns helfen ?!
Baby schlĂ€ft soo schlecht đ
Hm, ich finde das hört sich in Ordnung an đ€ Macht meine Kleine (7m) auch, nur dass sie zusĂ€tzlich noch Ganzwachphasen (derzeit 2*1h) hat. Ich glaub, das sind einfach so Phasen und bei euch kommen noch die ZĂ€hne dazu.. eins ist sicher: es wird wieder besser, aber irgendwann auch wieder schlechter đ
Ich glaube, das ist eine kurze Phase die bald vorbei ist. So war es zumindest bei uns und auĂer da sein, konnten wir auch nichts machen đ ist wohl ein Vorgeschmack auf das was noch kommt. Mein Sohn ist 11 Monate alt und ich erzĂ€hl jetzt lieber nicht weiter đ
Ich kenne das von den groĂen gar nicht đ
Der Àlteste war ein absolutes AnfÀngerbaby und meine Tochter war zwar Anfangs ein Schreibaby & hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht aber nach 4/5 Monaten gab es nachts wirklich nie solche Probleme.
So unterschiedlich kann das sein...
Wir haben momentan bzw immer noch totale schlafprobleme, unter tag schlĂ€ft sie ruhig und gut und in der nacht wird es katastrophe đ«ą Sie ist jetzt 16 Monate und ich hoffe das es irgendwann besser wird đđđ
Na das macht mir ja Mut đ
Oh ja, dass kenne ich.
Unser kleiner hat die ersten 5 Monate ganz ok geschlafen, dann von 6 bis 13 Monate Vollkatastrophe. Immer unruhig, teilweise die ganze Nacht stĂŒndlich oder noch öfter wach.
Manchmal auch einfach 3 Stunden am StĂŒck Party đ hurra
Als er ZÀhne bekommen hat war es nochmal viel schlimmer, jetzt aktuell mit 13 Monaten schlÀft er plötzlich durch.
Also, hört sich leider normal an, wird von alleine besser.
Ăndern wirst du wahrscheinlich leider eh nichts können.
Bei uns gab es bisher auch keine Probleme, deshalb wundert es mich jetzt wahrscheinlich.
NatĂŒrlich wurde er nachts wach und wollte seine Mahlzeiten, danach hat er aber direkt wieder geschlafen đ