Liebe Mamis,
mein Kleiner hat irgendwie den ganzen Tag kalte Hände. Nachts auch. Ich mache immer den Nackentest aber der Nacken ist immer warm. Bei mir läuft den ganzen Tag die Heizung aber ich krieg seine Hände einfach nicht warm und irgendwie macht mir das Sorgen. Ist das bei jemand auch so? (krank ist er nicht)
Baby 8 Monate ständig kalte Hände
Mini, 10 1/2 Monate, hat auch häufig kühle Hände. Ich mache da ehrlich gesagt nichts, weil ihr an sich warm ist 😅
Mein Mann hat zB auch immer eisige Hände & Füße.
Ich habe auch trotz Heizung eiskalte Füsse aber bei mir is es wurscht 😂 Mach mir nur Gedanken obs bei den kleinen Würmchen was ausmacht….
Wenn man kalte Hände hat können [url=https://www.heatperformance.de/beheizbare-handschuhe/]beheizbare Handschuhe[/url] helfen. Diese beheizbaren Handschuhe bieten auch sehr viel Flexibilität. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr empfehlenswert, da man so auch aktiv bleiben kann.
Laut unserem Kinderarzt völlig normal und unbedenklich.
Unsere Maus ist vor 3 Wochen geboren und hat such ständig kalte Hände, wenn wir sie nicht einpucken. Am anfang hab ich mir auch sorgen gemacht, aber die Hebamme meinte, dass es nicht schlimm sei. Alles was weiter weg vom Herzen ist kann auch mal kühl/kalt sein.
Mit paar Wochen waren die Hände und Füsse immer kalt da wusst ich es macht nix. Mir gings darum weil er nun „schon“ 8 Monate ist und eben erst seit Kurzem die kalten Hände. Davor waren die warm, und Füßchen sind auch warm nur die Hände komischerweise
Du hast doch auch des öfteren kalte Hände oder? Ich würde mir da jetzt nicht so die Sorgen machen. Solange der Bauch und Nacken warm ist, ost doch alles gut. Zumindest wurde uns das von der Hebamme gesagt. Schlussendlich kannst du das natürlich mal beim Kinderarzt erfragen, wenn es dich so besorgt.