Hallo meine Lieben,
mein Sohn ist aktuell im 4 Wachstumsschub.
Davor hat er nachts mind. 4. std am Stück geschlafen. Aktuell steht er jede Std auf…
Ist das vllt auch eine Schlafregression.
Habt Ihr Erfahrung oder Tipps? 😑
4.Schub - Hilfeee
Durchhalten
War hier auch 6 Wochen lang stündliches trinken während des Schubs
War bei uns auch so, hat anfangs 5h durchgeschlafen, getrunken udn nochmal geschlafen. Aber seit dem Schub einfach stündlich. Er ist jetzt 5 Monate alt und es ist immer noch so schlimm… keine Ahnung an was das liegt. Müssen wohl einfach durchhalten.
Hatten auch vor wenigen Tagen noch! Meine Maus ist 16 Wochen alt und es scheint überstanden zu sein.
Der Höhepunkt war hier auch, das sie eine Nacht jede Stunde wach wurde.
Nun schläft sie ihre 6-7 std am Stück in der Nacht.
Durchhalten! Es wird wieder besser 🍀
Wir sind auch gerade im 4. Schub 🫠 Diese Woche war auch der Wurm drin. Erst Nachts unruhig schlafen, dann Stillstreikt, tagsüber nur noch 45 min naps und dann hab ich ihr versehentlich beim Fingernägelschneiden in den Finger geschnitten. Ich hoffe, diese Phase ist bald vorbei. Den Rhythmus den man vorher hatte, der ist einfach von heute auf morgen weg gewesen ohne Vorankündigung 😥
Hier seit ein paar Tagen 😩 maximal eineinhalb std schlaf nachts und dann aber eine Std bis er wieder schläft und tagsüber nur im Arm oder in der Trage - an ablegen ist nicht zu denken. Und auch tagsüber ständig stillen. Passend dazu bin ich seit 2 Tagen erkältet ahh mir graut es davor wenn ich daran denke wie lange der Schub andauern kann