Brechen die bald entlich mal durch?
Was sagt ihr
Ja. Da sind doch die ersten spitzen schon fast durch?
Kann man die noch nicht spüren?
Liebe Grüße
Er lässt mich nicht berühren es tut wie es ausschaut doll weh.
Bei uns hats da teilweise noch Monate gedauert, teilweise Tage. Wir haben keine Glaskugel ;)
Wieso denn endlich? Sei froh, dass ihr noch nicht Zähneputzen müsst.
Weil die letzte Woche ne reinste Katastrofe ist 🥺 Tagsüber wie auch Nachts weint er viel, Durchfall, schlecht trinken, sehr anhänglich und erhöhtes Fieber. Bin echt froh wenn mal Pause ist
Das tut mir Leid. Nur - zumindest ist das bei uns so - heisst es nicht automatisch, dass das vorbei ist wenn einer sich rausgeschoben hat. Oft folgen grad die nächsten.
Fieber kommt übrigens nicht vom Zahnen. Ich vermute eher, dein Baby überlagert grad das Zahnen mit einem Infekt.
Ich hoffe du gibst Schmerzmittel?
Bei uns nochmal 3-4 Wochen leider 🫣
Ah gott 😭 es ist echt sehr anstrengend mit dem Zahnen er ist so arm man sieht es ihm an das es doll weh tut
Das war bei uns auch so 😢 es wurde viel einfach aus dem Nichts geschrien und wenn er blöd auf etwas rumgekaut hat, hat er auch oft extrem geweint.
Wir hatten jetzt 3 Wochen Ruhe und es fängt gerade wieder so an…ich vermute die nächsten kommen…🥲
Sieht tatsächlich so aus, als kämen die Zähnchen.
Sah bei uns die Tage auch so aus und heute ist der erste Zahn durch.
Leider quält sich mein Kleiner damit,er weint viel, speichelt sehr stark und ist unruhig. Alles schubweise.