Unser süßer Fratz, hat mittlerweile 10 Zähne, mit gerade mal 10 Monaten, die hinteren Backenzähne brechen gerade durch und abends hat er wirklich sehr dolle schmerzen.
Die anderen Zähne hat man bis aus viel gesabber und ein bisschen gemeckere kaum mit bekommen.
Er ist sehr weit vom Entwicklungsstand.
Geistig, sprachlich und auch was die Körperliche Entwicklung angeht.
Bei wem ist es ähnlich, habe manchmal das gefühl ich habe einen 2 jährigen Jungen vor mir, auch ist er sehr groß, spricht schon und ist motorisch schon sehr weit, auch läuft er schon die ersten Schritte. Bin sehr stolz auf mein Schatz ❤️
10 Monate und schon 10 Zähne
Wir sind gerade bei Nr 11 mit 11,5 Monaten.
Mein Kind wird ständig überschätzt aufgrund von Größe und Motorik. Wir können sehr stolz sein aber eine so schnelle Entwicklung ist auch oft sehr hart. Ich denke mir dann, zumindest haben wir „das Gröbste“ rasch hinter uns 😂
Sehr süß der kleine Mund. Herrlich!
Die Fähigkeiten hängen alle zusammen. Wenn die Muskeln stark genug sind, fördert das die Mobilität, das wiederum das Gehirn, dass wieder die Sprache, die Zähne helfen beim Essen, das hilft beim Wachsen, Körper und Gehirn.
Babies sind sehr unterschiedlich! Für das Einschätzen gibt es Tabellen, Statistiken und Apps. Vergleichen kann aber sensibel werden. Mach es mit Eltern, wo es gegenseitig in Ordnung ist.
Und hier im Forum sind auch gute Vibes wie ich lesen kann <3