Huhu ihr lieben,
Ich bin total überfragt..
Die Frau von dem Chef meines Freundes hat für unser Tochter ein paar Kleidungsstücke zur Geburt gekauft dann mal eine Monatspackung windeln und jetzt wieder ein paar Kleider. Ich würde ihm zu Weihnachten was für sie mitschicken aber was ? Ich hab keine Idee vielleicht fällt euch was tolles ein.
Danke schon mal 🙈
Dankeschöngeschenk
Ich weiß ja nicht wie groß das Dankeschön sein soll bzw wie viel du ausgeben willst.
Falls nur eine Kleinigkeit: ich habe neulich für Milka Herzen personalisierte Pralinenkartons (bzw Aufkleber für den normalen Karton) mit Foto und eigenem Text bestellt und verschenkt. Ich glaube man kann auch direkt bei Milka die Kartons personalisieren...
Hallo
Ich verschenke total gerne so selbstgemachte Kisten also ich kaufe mir meistens eine schöne Box und stelle da Pflege Sachen rein ein schönes Shampoo,paar Gesichtsmasken, eine Kerze zum entspannen usw und verpacke das dann schön in Folie 🫶 kommt immer gut an falls das was für euch wäre 🍀
Ich würde verschiedene Sorten Plätzchen selber machen und die in einer schönen Dose verpackt mitschicken. Passt ja dann auch super zu Weihnachten :)
Ich würde auf jeden Fall etwas zum verbrauchen mitgeben. Weißt du irgendwas über die Frau? Trinkt sie gerne Wein oder kocht sie gerne?
Ich persönlich würde mich über eine gewürzmischung freuen.
Mein Mann über " teure" Kaffeebohnen.
Vielleicht kannst du ja was in Erfahrung bringen?
Liebe Grüße
Es ist eine rennsport Firma sie sind oft in anderen Ländern und fahren dort Rally sie selbst fährt auch
Weißt du was sie mag? Kosmetika würde ich nicht machen, da man nie weiß, ob Allergien dabei sind.
Wie alt ist denn dein Kind? Vielleicht kann man zusammen etwas gestalten.
Unsere Putzfrau liebt Blumen. Ihr haben wir jetzt zum Geburtstag einen Gutschein für den hiesigen Blumenladen geschenkt. Das kam super an.
3 Monate, sie sind sehr wohlhabend was es die Sache schwerer machen lässt
Gerade dann sollte es nichts zum Hinstellen oder so sein.
Vielleicht einen Anhänger mit dem Handabdruck des Kindes basteln (Papier oder Salzteig), den man auch an den Baum hängen könnte und dann in Erfahrung bringen was sie mag.
Vielleicht eine tolle Duftkerze, die hochwertig aussieht oder einen Blumenstrauß/ Blumengutschein oder Gewürze.
Manchmal gibt es auch auf dem Weihnachtsmarkt tolle Inspirationen.