Seit unsere Romy vor 8 Monaten zur Welt gekommen ist, gab es sehr sehr selten eine rhuige Autofahrt, ob 5min oder 1Stunde, ob tod müde oder ausgeschlafen und ob gestillt und gegessen, sie schreit sobald man sie ins Sitzchen rein macht. Wir haben alles versucht, neben ihr sitzen, anderes vorwärts gerichtetes Sitzchen .. bringt alles nichts.. ich bin täglich im Minimum 2x 25min mit ihr unterwegs und es ist jedes mal der G
Horror und ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr und es gibt Tage da muss ich selbst schreien weil ich es nicht mehr aushalte..
hat mir jemand Tipps die vieleicht in der selben Situation waren?
Baby 8Monate schreit permanent in Auto
Hallo,
Tips hab ich leider keine, aber zum Trost: bei uns ist's fast genauso, du bist nicht allein. Unser Mädchen ist 7 Monate und macht annähernd bei jeder Autofahrt einen Tango.
Ich verstehe es auch nicht, weil meine 3 Jungs sooo unkompliziert waren. Ich gehe gerne wandern und hätte in der Karenz jetzt Zeit, aber so habe ich absolut keine Lust, mit ihr ins Grüne zu fahren.
Egal, wann ich mit ruhigem Baby aus dem Haus gehe, ich komme mit schreiendem wieder zurück, weil sie nach spätestens 1,5 Stunden müde wird und nicht in den Schlaf findet.
Ab und zu klappt es im Auto, wenn einer der Brüder daneben sitzt - da ist sie dann abgelenkt. Aber allein auf der Rückbank ist eine Katastrophe.
Und by the way: Bei uns klappt es im Buggy auch überhaupt nicht. Kann nur in Ruhe das Haus verlassen, wenn ich sie im Tragerl habe - da wird sie allerdings nach 2 Stunden auch unruhig, weil sie Arme und Beine bewegen will. Am liebsten würde sie von mir nur am Arm getragen werden, und das schaffe ich nicht...sie hat schon annähernd 8kg 😅
Fühl dich gedrückt, du hast eine Leidensgenossin.
Ich persönlich hoffe, dass es mit fortschreitender Entwicklung besser wird.
Alles Liebe,
Pezi