Hallo. Ich wollte meiner Tochter heute das erste mal die Nase absaugen da sie erkältet ist. Ich habe mir eingebildet irgendwo gelesen zu haben dass man das andere Nasenloch zuhalten muss und das dann auch getan. Natürlich hat es nicht funktioniert! Hab das dann bei mir probiert und es war sehr unangenehm! Denkt ihr ich kann bei meinem Baby einen Schaden verursacht haben? 😪
Liebe Grüße
Nasensauger falsch angewendet
Nein bestimmt nicht, hab es auch 100 mal falsch angewendet und alles gut 😊
Verstehe ich nicht...Bei meinen Nasensaugern steht in der Beschreibung, dass man das andere Nasenloch zuhalten muss. So habe ich es bisher immer gemacht aber natürlich mag ein Baby das nicht...
Ich bin kein fan von den ganzen Nasensaugern und habe auch keinen hier. Hat mir bei den beiden großen nie gefehlt und fehlt jetzt auch nicht.
Auch wenn es evtl auf der Beschreibung steht. Ich würde meinem Kind ja nicht die Nase zu halten. Dann bekommt es ja überhaupt keine Luft mehr. 😕 je nachdem wie alt dein Baby ist. (Sie atmen ja erst zwischen 3-6 Monaten durch den Mund)
Also meine Hebamme hat mir auch gesagt das man das eine Nasenloch zuhalten muss 🙊
In der Beschreibung bei meinen ersten Nasensauger steht wirklich drin mit einem Nasenloch zuhalten.
Bei meinem jetztigen steht es nicht dabei.