Das "Problem" steht schon in der Titelbeschreibung.
Mein Sohn sitzt im Freilauf. Ich steh auf geh aufs Klo, er schreit.
Ich geh kurz woanders hin, er schreit.
Ich bewege mich außerhalb seiner sich, er schreit.
Mein Partner macht mich dafür sogar schon fertig, ich würde ihn zum Mamasöhnchen erziehen.
Ich sei nicht mehr normal und was weiß ich was.
Was tut mein Partner wenn der kleine schreit? Genau, nichts....
Doch, er bezeichnet den kleinen als Geisteskrank und ruft ihn nur und sagt, es ist doch endlich mal gut.
Aber hat er eigentlich recht? Ist das eigentlich normal oder 🤷🏻♀️?
Was soll ich tun? Mir tut es weh ihn schreien zu lassen und hebe ihn dann hoch aber dafür muss ich mir anhören ich sei dumm und würde das bestärken.
Baby 8 Monate schreit ständig wenn ich den Raum verlasse
Ähm als erstes deinen Partner verlassen
Würde ich ja gerne aber dies gestaltet sich als schwierig.
Er könnte zu Freunden gehen oder zu seiner Schwester, sie hat ein Haus. Da er aber die Wohnung gefunden hat, sieht er es nicht ein mich im "gemachten Nest" sitzen zu lassen.
Ich verlasse wenn dann die Wohnung alleine oder mit ihm.
Nächster Kündigungstermin wäre im März. Ich habe gefühlt 50 Wohnungen angeschrieben aber entweder nur absagen oder gar keine Reaktion.
Und ich beziehe Geld vom Amt somit ist es noch schwieriger für mich.
Einfach alles zum K*tzen.
Lass dich beim JA beraten
Das Problem ist hier dein Partner und ich würde versuchen, ihn schnellstmöglich loszuwerden. Wahnsinn wie er sich euch gegenüber verhält. Ihr seid so viel mehr Wert als solch einen Typen!
Hallo,
das klingt ja furchtbar .. Du arme!!! Wie war dein Partner vorher im Umgang mit eurem Sohn? Hat er sich da nie so richtig gekümmert oder ist er jetzt vielleicht eifersüchtig? Auf jeden Fall: Das Verhalten deines Sohnes ist ganz normal und auch dass du ihn dann hoch nimmst !!!!!!! Bitte nicht schreien lassen!!!!
Wie wäre es wenn ihr mal gemeinsam in seriösen und aktuellen Quellen nachlest? Wäre dein Mann da offen? Bzw kannst du da mit ihm reden warum er so extrem reagiert? Wenn er vorher nicht so war muss es ja einen Grund geben.
Mein mann hat es auch immer belächelt dass ich die kleine nicht ablege wenn sie schläft (weil sie dann gleich wieder wach ist) und weil ich sie überall hin mit schleppe (damit sie mich sieht). Aber eben er belächelt es nur und hat es inzwischen selbst eingesehen dass sie nicht mehr schläft wenn man sie ablegt. Aber er hat mir da nie vorwürfe gemacht oder sonstiges und mitgemacht. Ich stelle mir das enorm schwer vor. Hier kamen die tollen Tipps an ihn übrigens von den Schwiegereltern…
Liebe Grüße
Er war von Anfang an im Wochenbett nicht wirklich präsent. Also in der prägezeit saß er lieber im Wohnzimmer als mit mir im "gammligen' Schlafzimmer.
Hat die Clusterzeit als krank betitelt und ich wäre nicht in der Lage mein Kind richtig satt zu bekommen.
Er hat ein Kind aus vorheriger Beziehung und da wäre das nie so gewesen. Kind aus erster be bekam die Flasche und kamen auch tolle Tipps von der Schwiegermutter
Ok das klingt dann nicht so als wäre es dann eine akute Überlastungsreaktion. Wollte er das Kind denn auch? Ich denke da ist es echt schwer, weil er ja nie richtig präsent war oder sich dann wohl auch nie richtig mit Themen auseinander gesetzt hat. Denkst du denn, dass ihr es noch hin bekommt ohne Trennung? Das Verhalten von ihm ist wirklich extrem… das tut mir sehr leid. Aber du machst zum Glück alles richtig und hörst nicht auf ihn. Kannst du denn mal ein paar Tage zu einer Freundin oder deiner Mutter, Schwester etc? Vielleicht rüttelt ihn das ja wach wenn ihr mal Weck seid… und dir würde es sicher auch gut tun der Abstand …
Wie bitte?! Ich glaub dein Partner tickt nicht ganz richtig. 🫣
Dein Kind hat einfach gelernt dass du und das Kind nicht eine Person seid, sprich dass ihr zwei eigenständige Personen seid. Es hat verlustängste nix anderes. Das dauert ein bisschen, dann wird’s besser. Lg
Du machst alles richtig! Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern wie es ist alleine aufs Klo zu gehen :). Unser erstes Kind (morgen 2 Jahre) nehm ich morgens schon mit ins Bad , da putzen wir zusammen Zähne, kämmen Haare und gehen zusammen aufs Töpfchen 😅. Sie hat sich von Anfang an nur schwer ablegen lassen und Raum verlassen ging im ersten Jahr sogut wie nie. Unsere Zweite (5 Monate) hat da schon bisschen mehr Spielraum und ich kann den Raum verlassen ohne Geschreie (kommt evtl. ja noch). Dafür schläft sie tagsüber nur in der Trage und schläft abends nur mit Stillen ein. Völliger Blödsinn was dein Partner da erzählt!!!!! Lass dich nicht verunsichern!!!
Meine Tochter wird jetzt bald 17 Monate und wir haben das "Problem" bis heute noch, ich darf den Raum nicht ohne sie verlassen sonst gibt es gebrüll. An was es liegt weiß ich bis heute noch nicht 🤷🏻♀️