Hallo 🙋🏽♀️
Eigentlich hatte ich bisher ein sehr sehr ruhiges und genügsames Baby. 😅 wir kamen am Mittwoch aus einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt wieder heim und ich erkenne mein Kind nicht wieder 😅😅 sie ist viel am weinen, möchte am liebsten nur auf dem Arm, sobald ich sie ablege, wacht sie auf und weint. Selbst im Krankenhaus haben die Schwestern zu mir gesagt, ach immer wenn ich bei ihnen ins Zimmer komme schläft die kleine. Ja, dass sich das Schlaf Bedürfnis verringert wusste ich ja, es ist mein zweites Kind, allerdings habe ich auch bei meinem ersten nie wirklich einen dieser besagten Sprünge mitbekommen.
Könnte es einer sein mit 6 Wochen?
LG
Wie sind eure 6 Wochen alten Babys drauf?
1
Hallo,
würde eher darauf tippen, dass Eure Kleine den Krankenhausaufenthalt verarbeitet und nun deshalb anhänglicher ist. War bei uns nämlich genau das gleiche Spiel als wir aus dem Krankenhaus kamen, nachdem wir dort für vier Tage waren als unser Baby 6 Wochen alt war: im KH war alles in Ordnung ohne Weinen aber mit viel Schlaf und zu Hause kam dann offenbar alles hoch. Nach 1-2 Wochen war bei uns aber wieder alles beim Alten.
LG
2
Das kann natürlich auch sein..war ja auch wirklich viel los usw. 😔
Danke für den „Tipp“!