Hallo, wir haben einen Croozer Fahrradanhänger gebraucht gekauft und eigentlich wollte ich mir noch die Babyhängematte dazu kaufen. Allerdings steht dabei, dass diese bis 75cm Körpergröße ist.
Mein Baby ist jetzt mit 7 Monaten knapp 75cm groß. In die Autobabyschale die nur bis 75cm war passter nicht mehr rein weil vorallem der Oberkörper so groß ist.
Jetzt zur eigentlich Frage: lohnt sich die Hängematte trotzdem noch? Selbstständig sitzen kann er noch nicht. Oder kann ich den Anhänger dann erst in ein paar Monaten nutzen wenn er sicher sitzt?
Wie lange Hängematte im Croozer Fahrradanhänger?
1
Tatsächlich müsstest du dann warten bis er sitzt. Das kann ja aber auch ganz schnell gehen , vielleicht sind es nur noch 2-3 Wochen die du warten musst
3
Danke. Ja Mal abwarten. Würde so gerne wieder kurze Strecken mit doofen Parkplätzen wieder mit dem Rad machen. Aber du hast Recht - kann schnell gehen und wenn es länger dauert ist es ja trotzdem nicht für immer 😉
2
Jep du musst warten. Zum Fahrrad fahren ist die Hängematte ja eh nicht geeignet
4
Danke.
Ja, da wäre ich mir tatsächlich auch nicht 100% sicher gewesen. Da steht ja bei jedem Hersteller auch was anderes.
Also warten wir einfach. Uns läuft ja nichts davon.