Hallöchen,
Meine kleine 9 wochen alt schlaeft leider nur auf meinem arm tag wie nachts, waehrend sie schlaeft, reibt sie ihren kopf unruhig von rechts nach links und macht dabei unzufriedene geraeusche. Was sollte ich das deuten? Ist das Hunger oder eher Blaehungen?
Meine kleine reibt ihren kopf unzufrieden an mich
Hallo :)
Hat sie einen Schnuller zum Schlafen?
Meine Maus macht das auch schon eine Weile auf dem Arm in der "Einschlafphase". Sie ist dann einfach etwas grummelig, weil sie hundemüde ist aber ja lieber wach bleiben und noch etwas gucken möchte. Sie ist jetzt knapp 11 Wochen. Wenn sie ihren Schnuller hat, legt sie den Kopf dann nach bisschen rumwurschteln ab und schläft friedlich ein. 😊
Oh ich wünschte sie würde einen nehmen wir haben 8 verschiedene ausprobiert 😅
Oh, eine kleine Diva also 😂🙈 unsere Prinzessin nimmt auch nur einen bestimmten "Modell", alle anderen werden auch verschmäht 😅
Also ich würde sagen, das ist einfach Müdigkeit. Wenn Mausi bei mir sich nicht beruhigt, stille ich sie im Liegen, da schläft sie immer gut ein, vielleicht kannst du das ja probieren, wenn sie zu sehr rummodelt und das Köpfchen nur hin und herreibt 😊
Macht meine auch bei Müdigkeit, wenn sie kurz vorm Aufwachen ist oder nicht in den Schlaf findet. Ich wippe sie dann im Laufen etwas hin und her, dann klappt es meistens oder gebe ihr nochmal ein Fläschchen 😊.
Meine macht das bei Hunger und bei Müdigkeit.