Unser Kleiner 7 Monate hatte gestern eine Darmverschlingung.Ihm wurde in einer Not-OP ein Teil des Darms entfernt.Er liegt zur Zeit auf Intensiv.Wir sind fix und alle.Wer hatte das schon mal und kennt sich damit aus.Es kam alles so plötzlich ohne irgendwelche Anzeichen.
darmverschlingung Not-OP
oh je,
Erfahrungen hab ich keine aber ich wünsche dem kleinen gute Besserung
LG KiKi
hallo
lass dich erstmal !
Viel gesungheit für dein baby!!!!
wie ist es dazu gekommen? hatte schmerzen gehabt?
Mann so klein und schon so was!
LG
erkika & Arjana
Er hatte leichtes Fieber .Ich dachte erst an eine Erkältung,dann hat er gebrochen ,was er sonst auch manchmal macht.Schmerzen und so hatte er nicht,er hat ja noch nicht mal geweint,nur etwas unruhig geschlafen.Beim windeln ist mir dann aufgefallen das er Blut im Stuhl hatte,da sind wir dann gleich ins KH.Dort wollten sie es mit einer Darmspülung versuchen aber es war schon zu spät.Ein teil des Darms war schon abgestorben und mußte entfernt werden.
ohwei
gute besserung, wie kam es dazu?
Niedliche + Vanessa , die auf mamas arm schläft
mein neffe hatte das auch, allerdings im alter von sieben tagen. da es schnell erkannt wurde, musste nichts entfernt werden.
ich wünsch dir, dass alles so glimpflich wie möglich abläuft!!
Hallo Tiertapsy!!!
Also mein Sohn hatte damals mit 6 Monaten auch eine Darm Verschlingung , allerdings mit anzeichen , Es fing halt so an : Morgens bekam er halt seinen Brei wie sonnst auch immer ,kurze Zeit später spuckte er es im hohen Bogen wieder aus, was mich auch noch nicht beunruhigte, weil er halt öfter Spuckte , dann schrie er immer wieder los ,ich dachte zu dem zeitpunkt das er noch Hunger hat , ich wieder Essen gegeben dann hat er wieder gepsuckt aber Braun ich dachte noch hm ist ja Komisch warum spuckt er den braun hat doch kein Schoko Brei gegessen , naja das schreien und spucken ging noch ein Bischen weiter , bin dann zum Doc weils mir dann komisch vorkam der hat es allerdings als Darm Virus abketan , Ok ich dann wieder nachhause Mit Medis , aber Irgendwas war Komisch an ihm Abens um 18Uhr bin ich dann doch lieber Ins Krankenhaus gefahren , Die Ärztin merkte auch gleich was mit ihm los ist er kamm gleich auf die Intensiv er Mußte Aber nicht Operiert werden sie haben es noch mit durch pusten geschafft , wir wurden vorher aber auch darüber Informiert wenn das nicht klappen sollte, das er eine Op braucht . Die Ärzte sagten damals das soetwas bei Babys nicht so Oft vorkommt und die Kinderärzte es deshalb nicht immer gleich erkennen. Heute ist mein Sohn Acht und es geht ihm Gut . Euch alles gute und Gute Besserung für deinen Kleinen,LG zauber04