Unser Sohn ist 10 Monate alt und ganz kurz davor alleine loszulaufen. Er will ständig auf dem Boden und an der Hand laufen. Das will er natürlich auch, wenn wir unterwegs sind. Er ist in der Regel barfuß und ich lasse ihn auch in einem Geschäft runter und wasche ihm zuhause die Füße, aber manchmal ist der Boden nicht so, dass er runter kann und frage mich deshalb, ob er irgendwelche Schuhe braucht. Wie habt ihr das gemacht als die Kleinen laufen lernten?
Lauflernschuhe - (was) braucht man?
Ich hab meinen Kindern bevor sie laufen konnten und richtige lauflernschuhe bekamen, so Leder Krabbelschuhe draußen angezogen.
Die Jungs hatten welche von DM von Alana.
Die sind flexibel genug aber schützen die Füße vor dreck und auch kleinen steinchen usw
Lederpuschen oder Sockenschuhe 🤗
Lederpuschen. Richtige Schuhe gab es erst nach vier Wochen frei laufen. Wir hätten auch länger gewartet, wenn ich Winter gewesen wäre.
Ich bin auch für Lederpuschen. Unsere ist jetzt 15 Monate alt und fing vor 3 Wochen an zu laufen. Sie wird erst Richtung Herbst Lauflernschuhe bekommen, da die Kinder möglichst 3 Monate laufen können sollten, bevor es die ersten Schuhe gibt. Im Winter kaum möglich, aber jetzt im Sommer gut umsetzbar :)