Guten Abend :)
Wie haben eure kleinen den vierten Schub überstanden? Habt ihr ihn auch sehr gemerkt und wie lange hat er angedauert? Stecken grad mitten drin.
Schönen Abend :)
4. Wachstumsschub
Du meinst den 19-wochen-schub oder? 🙂
Bei unserer großen war das einer der schlimmsten und intensivsten von allen 😅🫣 schlafen war absolute Katastrophe, das war der Anfang von etlichen Monaten besch*** Nächte 😅 trinken war... Ich finde gar kein Wort dafür. Extremes fremdeln fing an und hielt sich das gesamte erste Lebensjahr. Die Laune war grundsätzlich im Keller 🤣 ich glaube nach etwa 6 Wochen war das schlimmste vorbei, wobei uns das Fremdeln und der schlechte schlaf lang erhalten blieben. Ob das am schub lag, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, es fing nur alles genau zur selben Zeit an.
Bei der kleinen babymaus wärs in 2 Wochen etwa so weit, ich hoffe das gestaltet sich diesmal etwas anders 🤣
Ja genau den meine ich, finde die Bezeichnung nur etwas irreführend da er ja schon bedeutet früher anfängt.
Das hört sich auf jeden Fall kräftezehrend an.
Bin mal gespannt wie lange es bei uns dauert und wünsche euch für den kommenden Schub viel Kraft!
Nichts gemerkt 😊
😊👍🏽
Also der 4. Schub war mit Abstand der schlimmste. Wir mussten zudem im Schub noch ins KH für 5 Tage wegen Ecoli in der Blase bei meiner Puppe. Von der 12. Bis zur 19. Woche war bei uns nur schlimm. Und so richtig abartig. Wo ich selbst aich jeden Tag geweint habe, war die 19. Woche. Danach war schlagartig vorbei und sie der Sonnenschein.
Ohje… das war eine harte Zeit für euch. Gott sei dank überstanden 😊
Ich bin echt mal gespannt wie lange es bei uns geht, sind noch ziemlich am Anfang 😬
Ja das war wirklich hart. Aber es kommen immer wieder solch Tage/Wochen. Aber so schlimm war es bisher (9 monate) nicht mehr. Aie hatte jetzt mal ne woche, wo es auch sehr anstrengend war. Komisch nur, dass da so gar kein Schub war. 38/39. Woche. Vll zahnen. Oben kommen ja, wenn ich das richtig sehen konnte, alle 4 Schneidezähne. Aber aie lässt sich aktuell wieder Null in den Mund schauen. Wie beim letzten zahnen unten.