Hallo,
mein Baby hatte seit dem 3 LM eine starke orale Phase, nichts war vor ihr sicher. Das hatte sich in den letzten 2 Monaten deutlich gebessert.
Jetzt ist es seit 2 Wochen aber so schlimm, dass nicht mal mehr mit ihr raus kann, weil sie wirklich ALLES in den Mund nimmt. Im Sekundentakt hebt sie die Dinge auf und versucht sie in den Mund zu stecken. Vom winzigsten Fussel, über Gras und Blumen bishin zu Steinen etc. Sie kennt das eigentlich alles schon und hatte es halt mit den Händen erkundet.
Gleichzeitig will sie auch alle 30 Min tagsüber an die Brust. Sie isst aber wahnsinnig viel am Tag, daran kann es nicht liegen. Die U6 war ok.
Kennt jemand diesen "Rückfall" in der oralen Phase?
Danke 😊
Wieder schlimme orale Phase mit 11 Monaten?
Das ist kein Rückfall sondern immer noch die orale Phase 😅 die hält auch noch ein wenig an
Ja, ich weiß dass die orale Phase nicht vorbei war 😊 mich wundert nur, warum es jetzt wieder so stark ausgeprägt ist, nachdem die Intensität etwas nachgelassen hatte
Vielleicht hat sie sich in letzter Zeit auf andere Dinge konzentriert? Sprechen, krabbeln/laufen, oder sowas und nun erkundet sie weiter die Welt 😊
Ich würde auch sagen das ist nicht wieder sondern immernoch die orale , die dauert auch noch ne Weile normal bis deutlich is zweite Lehrjahr rein noch…
Ich frage mich nur, warum es besser war und jetzt wieder soooo extrem ist😅
Vllt Zähne?